Schwanger werden mit urotablinen schädlich ?

Hallo ihr lieben bin im 5.üz angelangt und werde von einer lästigen Blasenentzündung geplagt.. nehme nun urotablinen .
Sollte ich vorerst verhüten um eine ss zu verhindern weil es vielleicht schädlich ist? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ruf beim Arzt an, der kann dir die Frage beantworten!

2

Medikamente und antworten von Laien sind immer so eine Sache.

Gute Besserung

3

Ja klar.. dachte vielleicht hat jemand ein ausgiebiges Gespräch mit Einem Urologen bezüglich dieser Sache... Mir sind wie immer nur zur richtigen Zeit die richtigen Fragen eingefallen...

4

Zu dem Medukament kann ich nichts dagen aber wenn du mit srändigen Blasenentzündungen zu tun hast wäre ggf. Eine Strovac Impfung interessant für dich? Hatte früher 3-12 BE pro Jahr und seitdem ich mich impfen lassen habe keine mehr😊 die Impfung sollte aber vor der Schwangerschaft durchgeführt werden

Top Diskussionen anzeigen