Ein Runde schielen bitte

Thumbnail Zoom

Man kanns nicht lassen...ich weiss. So hier meine 3 verballerten Dindongdang Strips. Alle MU heute morgen. 2 verschiedene Chargen.

Da sind fiese fiese gemeine VLs. Bin ES+10 in etwa.
Wir wissen alle was es bedeutet, aber das Wunschdenken stirbt nie.

1

Ich kann bei allen 3 Tests was erahnen, aber nur einen kleinen Hauch. Drücke die Daumen! 🍀

2

Ich auch - wieso gehst du sofort von VL's aus? Versteh ich nicht an ES+10 muss da nicht mehr zu sehn sein...

4

Damit es nacher nicht ganz so weh tut. Und im innersten Inneren weiss ich, dass ich schon öfters solche Linien hatte. Los gerannt CB mit WB gekauft und Pustekuchen.

Nochmal 2 mit 2.Urin gemacht und weiss 😔

5

Das kann ich zwar durchaus irgendwie nachvollziehen - finde es aber irgendwie auch nicht richtig an ES+10 schon den Kopf in den Sand zu stecken... Ich finde dann muss man einfach optimistisch weiterhoffen oder länger mit dem testen warten...
Wenn du das schon öfters hattest sind die Tests wohl einfach schlecht und du solltest vielleicht auf andere zurückgreifen... Drück dir trotzdem die Daumen ✊✊✊

3

Ich seh bei den unteren 2 auch einen hauch drück dir dir daumen

Top Diskussionen anzeigen