Wer versteht mein Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1188477/909078
Mein ES müsste doch am 29. oder 30. gewesen sein oder? Warum bleibt meine Tempi nicht oben :-(?

Danke euch und viele Grüße

1

Hast du Ovus gemacht?

6

Ja, sie waren am 29. und 30.12. positiv. Allerdings musste ich (weihnachtsterminbedingt) zu unterschiedlichen Zeiten testen

9

Ok. Das ist nicht schlimm.

Ich will dir keine Hoffnung nehmen. Aber man muss schon auch realistisch bleiben.

Sollte der ES stattgefunden haben so etwa um den 31.12., dann solltest du abwarten.

Miss zukünftig bitte zu den gleichen Zeiten!

Alles gute! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Sie ist doch noch über der Coverline.
Da ist doch noch alles im grünen Bereich!

Die Schwankungen hängen evtl. auch mit den relativ großen Unterschieden bei den Messzeiten zusammen.

Bleib entspannt...na...versuche es zumindest.

Lg

3

Wo ist denn da ne CL?? 🤔

Das mit den Messzeiten ist allerdings möglich...

4

Ist nicht eingezeichnet, schon klar, aber anhand der Werte kann man sie sich ja denken

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen