Wer will ne Runde mitraten? ES+11

Thumbnail Zoom

Seit Tagen bilde ich mir einen kleinen Hauch auf meinen Tests ein - hatte soooo auf ein deutlicheres Ergebnis gehofft heute bei ES +11 -leider wieder nur ein Hauch - oder werd ich langsam bekloppt und da ist garnix? Vielleicht will ja jemand mitraten :D - falls ihr was seht - ist es schlimm dass es nicht mehr ist bei ES+11? :)

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal einzeln

5

Bau den mal auseinander, so kann man nichts erkennen.

7

Huhu
Tut mir ja echt leid aber ich seh da leider nichts.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Und der andere...

3

Welche test sind das die mit dem grünen dran? Hab hier auch welche und sehe auch einen Hauch bei es +12 aber ich weiß net Ob es vl sind

4

Das sind Innovita - ich hab mittlerweile ziemlich viele von denen gemacht - entweder haben ALLE ne VL oder da ist doch was ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auf dem Innovita einen zweiten Strich auf beiden Bildern. Bei dem anderen kann ich auf Bild 1 nichts erkennen aber einzeln einen Hauch erahnen. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Ich durfte heute positiv testen, siehe einige Posts weiter unten... 🙂

12

Danke dir und herzlichen Glückwunsch 🥰

13

Danke! ❤️
Viel Glück! 🍀🍀🍀

16

Ich sehe leider nichts :(

17

Auf dem linken sehe ich was. Auf dem Presense eher nicht.
Mach morgen früh nochmal einen, vielleicht sieht man da mehr.

Viel Glück

18

Ich überlege, sogar 2 Tage zu warten - nicht dass ich nochmal einen verschleudere :-/

19

Ist natürlich noch schlauer, da wäre es dann noch eindeutiger, wenn positiv.

Das wird schon werden. Daumen sind gedrückt.

Top Diskussionen anzeigen