Positiv oder doch vl

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben Mitthiblerinnen,

Ich habe gestern und heute einen SST von One Stepp gemacht.
Ich meine bei beiden eine leichte Linie zu sehen.
Neigen die One Stepp Tests auch zur vl?

Lg

1

Ich sehe leider nichts.

2

Okay.
Trotzdem danke.

3

Bei dem oberen erahne ich eine leichte, graue Linie. Bei dem unteren leider nicht... Alles gute! 🍀

4

wie weit bist du denn? Ich habe an ES+11 mit One Step gaaaaaaaaaaaanz zart positiv getestet

5
Thumbnail Zoom

Wo ich genau stehe gerade weiß ich leider nicht da bei mir seit November alles durcheinander ist.
Im November hatte ich meine Mens dann eine Woche zu spät.
Im Dezember hatte ich meine Mens dann vom 13.12 bis ca 18.12 mit bräunlichen Schmierblutungen.
Die Fruchtbaren Tage waren ungefähr zwischen dem 25.12 und 28.12 genau ermitteln konnte ich meinen Es nicht da meine Ovus erst nach den Feiertagen kamen und ich hatte keine Ovus zu Hause.
Bin dann nach dem Gefühl gegangen und nach dem spinnbaren zs.
Ein Bienchen haben wir dann am 25.12 und am 30.12 und am 01.01 gesetzt.
Besteht Hoffnung das es überhaupt geklappt haben könnte, oder ehr nicht?

Lg

Top Diskussionen anzeigen