Warum muss man Fotos von seinem Schleim Posten?

Hallo Ihr Lieben,

Werde es nie verstehen, warum man seinen blutigen Schleim hier posten muss? Reicht nicht einen kurze Beschreibung statt ein Bild? Zumal hier niemand eine wirkliche Dignose geben kann, weil es zig Gründe haben kann.

Nehmt es mir nicht übel, aber solche Bilder haben doch hier einfach nichts zu suchen, selbst wenn man Vorsicht ekelhaft dazu schreibt.


Liebe Grüße

1

Weil's natürlich ist, weil's dazu gehört und manche Damen eben eine Frage haben. 99 % von den Frauen hier warnen ja mit einer Überschrift vor, also dann einfach weiter scrollen statt neugierig gucken und dann mekkern.

Liebe Grüße

2

SO und nicht anders ☺️☝️

4

Ich find so sowas auch widerlich!
Das sind Bilder die bringen doch nichts! Was sollen wir dazu sagen? Mir wäre das zu intim mit Foto von mir meinen Schleim ins Netz zu stellen😂

3

Also wenn ich das nicht sehen will dann schaue ich mir diese Post's einfach nicht an... es wird ja immer deutlich in der Überschrift gewarnt und wenn ich sehe es wurde ein Foto gepostet dann gucke ich es mir nicht an wenn ich es nicht vertragen kann ;-)

5

Warum schaust du es dann an, das ist natürlich und hat jeder.
Dann ist ja ein sst auch abartig, das ist ja schließlich Urin drauf. 🤔 wie machst du das bei einer geburt da hängen manschmal 3/4/5 Leute vor dein intim Bereich. Sagst dann auch ne geht raus mache es alleine.

Sorry aber das ist blödsinnig, sich in so ein Forum das dafür da ist doch auszutauschen über so was aufzuregen.

Alles gute

6

Versteh ich auch nicht.

Von "normal" bis hin zu "Erkrankung" kann es alles bedeuten.
Keiner hier ist Arzt (?) und kann in einen hinein sehen.
Die wenigsten vertrauen ihrem Körper und lassen einfach mal alles seinen Lauf... verzweifelt halten sich ein paar an jedem Piecksen oder veränderten Ausfluss auf, anstatt mal die Zeit vergehen zu lassen. Es kommt wie es kommt, ob der Schleim nun braun oder rot oder weiss ist, ob mam orakelt oder nicht, sich bekloppt machtoder nicht...
Ich finds nur schade, dass ernsthafte Fragen unter gehen vor lauter Flut an SST, gefühlt ab ES+1 ;-)

7

Also ich habe ein Bild vom Toilettenpapier gepostet den ich mir vorher um den Finger gemacht habe und meinen ZS kontrollieren wollte. Dabei ist mir aufgefallen das der ZS anders war Gelblich/rötlich. Ich bin im 2ÜZ habe noch sehr wenig Erfahrung lerne gerade Dinge die man vorher nicht lernt. Bin froh das es dieses Forum hier gibt und ich habe in meiner Überschrift gewarnt „wer sich ekelt nicht öffnen“ !!!! Anscheinend interessiert es dich ja doch?

Niemand hier kann irgendwen eine Prognose geben das ist höchstwahrscheinlich jedem hier bewusst!!!! Aber es ist toll seine Erfahrungen einfach mit einander zu teilen und auch der ZS gehört zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße

8

Ja für Fragen dieser Art ist das Forum ja auch da. Das ist vollkommen okay.
Ich selbst schau in diese Beiträge nicht rein, weil ich das nicht sehen mag, obwohl ich evt eine Antwort für dich hätte.
Der Körper ist keine Maschine und unterliegt so vielen Einflüssen. Einfach mal vertrauen und die Zeit vergehen lassen.
Es ist zu hoher Wahrscheinlichkeit alles i.O.

9

Richtig, aber das sind doch Dinge! Die kann man beschreiben, statt sie zu posten. Jeder von uns hier wird schon mal glasigen, milchigen, braunen oder roten Schleim gehabt haben, alles total natürlich, aber was bringt es dies bildlich darzustellen? Eine kurze Beschreibung und jede Frau hier hat eine Vorstellung von dem was gemeint sein könnte.

Sollte ich Zweifel haben, gehe ich zu einem Arzt und lasse das abklären, aber nicht von Hobbyschleimdeutern hier im Netz. Die aus Schleim gleich eine Schwangerschaft deuten.

Man kann es mit vielen Dingen einfach übertreiben und sollte nicht aus allem gleich etwas deuten oder es als Anzeichen sehen. Einfach mal die Zeit abwarten, das Leben genießen statt alles was im Körper passiert zu Interpretieren.



Man muss

10

Na ja, ich würda ja auch nicht machen, wäre mir zu privat. Aber man wird vorgewarnt, dann muss man es sich ja nicht anschauen. Jedem das seine... ein Post zu dem erstellten ist ja auch irgendwie sinnlos.

11

Dann sind Striche erahnen an Es+6 genauso sinnlos 😂😂

13

Ist auch so😉aber wie gesagt...wenn jmd.das möchte? 🤷🏻‍♀️

12

Dann schaue ich es mir halt nicht an🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen