Ich glaube es nicht

Ich durfte heute positiv testen
Jetzt Krieg ich doch Angst. So sehr hab ich es mir gewünscht u Es hat schnell geklappt. Am schlimmsten ist für mich In die verhasste Arbeit Zu müssen u noch nix Sagen bis es sicher ist. Bin 39 u Ausser etwas übel fühle ich mich nicht ss

1

Herzlichen Glückwunsch! :-D
Wie weit bist du denn?

2

Hmm wenn ich das wüsste. Ich würde morgen meine Tage bekommen. Ich glaube ES+ 13

3

Hey 😍 herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das hat ja schnell geklappt......ganz ohne Tempi und Ovu???
Ich bin 40 Jahre jung ( 2 Kinder 8, 11) und gerade im 3 ÜZ .....jetzt ES+4 naja warten angesagt!!!!
Laut Ovu könnte es auch geklappt haben aber heut fühl ich mich auch so gar nicht schwanger......
Mach Dir dich einen FA Termin in 3 Wochen, dann bekommst auch gleich den MP.
Das mit der Arbeit kann ich gut verstehen.....bei mir ist auch gerade zum kotzen!!!!

L.G. DineBiene

4

Ich war Gras in DM u hab ein Digitest gekauf....2+3 eindeutig. Ich hab nur mit Ovus bestimmt aber dieser Monat war komisch. Aber Hej ich hab mich weniger danach gefühlt ss geworden sein Als die letzten Monate. Verrückt oder?

5

Hey...... sehr schön eindeutiger geht es ja nicht. 😍🎉🍀 es freut mich sehr vor allem das es bei Dir auch so schnell geklappt hat......trotz keiner Anzeichen auf die man immer so achtet!!!! Das gibt mir Hoffnung, das ich vielleicht dieses Jahr auch noch Glück haben kann......
L.G. 🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen