Temperatur 2. ZH

Hallo ihr lieben,

Kurze Frage - muss die Temperatur im Falle einer Schwangerschaft in der 2. Hälfte weiter steigen oder „reicht“ es wenn Sie konstant über der CV bleibt? Bin heute bei ES+13 und bin immer noch über der CV. Wann würdet ihr testen! Meine Periode müsste morgen oder übermorgen kommen, von den typischen Anzeichen noch keine Spur..🙊

LG

1

Hey ich weiss es nicht genau. Denke sie bleibt erhöht, ins Unendliche kann sie ja nicht steige .
Bei mir geht sie aber erst 2-3 Tage nach Mens runter. An Temp kann uch das Eintrudeln nicht vorhersagen

Viel Glück

2

Also deine Tempi in der 2. ZH sagt nicht wirklich was über schwanger oder nicht-schwanger aus sondern lediglich falls eine evtl. GKS vorliegt... sie sollte daher mindestens 12 Tage immer schön über der CL sein ;-) danach kommen dann halt die spannenden Tage ob sie runter geht oder nicht. Konstant steigen muss sie also nicht...sie kann auch zick zack fahren solange alles über der CL bleibt.

3

Hallo,

bei mir blieb die Temperatur konstant, aber in einem Temperaturniveau das ich sonst nie hatte ab ES+12.
Ich hatte allerdings ab ES+15 nicht mehr gemessen, macht ja schwanger keinen Sinn mehr.

LG Simone

Top Diskussionen anzeigen