Positiv 😍❤️

Thumbnail

Huhu Mädels 😊

Wir durften bereits gestern an es+9 zart positiv testen und heute dann schön deutlich 😍 es ist so unglaublich😍

Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren Krümel🤰🏼

Hoffentlich beißt es sich schön fest✊🏻🍀❤️

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen, dass auch ihr ganz schnell positiv testen dürft❤️🍀✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch 😍

1

Herzlichen Glückwunsch. Der ist aufjedenfall positiv

3

Dankeschön 😍❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🎉 und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir :)

Liebe Grüße Alina😊

4

Dankeschön 😊❤ wir sind so glücklich 😍

5

Das glaub ich 😍😍😍 ist es deine erste Schwangerschaft? 🙈

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch❤️🤰🏻

Sind auch fleißig am üben, kannst du mir verraten, ob du hilfsmittel benötigt hast?
Ich nehme seit zwei Monaten Folio Forte und diesen Zyklus habe ich mit Frauenmantel begonnen.. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

11

Dankeschön 😊 ❤

Ich habe eigentlich nur die tempi gemessen und ovus gemacht - ich wollte diesen monat eigentlich solch einen kiwu Tee trinken, aber habe es nur an 3 tagen nach Eisprung geschafft

Misst du die Tempi?

Ich wünsche dir ganz viel Glück meine Liebe🍀✊🏻❤️

LG butterblume17