Presense VL?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, jetzt habe ich ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe gestern an ES+9 mit dem Cortez Sst 10er positiv getestet, dann aber gelesen, dass die gerne mal falsch positiv sind, dann einen Presense 10er gemacht, da konnte ich beim durchlaufen was erahnen, aber war mir net sicher, später war dann da ne deutliche Linie und jetzt denke ich, dass das wahrscheinlich ne VL ist?

1

Warte noch ein paar Tage an es 9 ist die Einnistung wahrscheinlich nich nicht rum

2

Ja, eigentlich ziemlich doof so früh zu testen, aber ich habe Urlaub und anscheinend zuviel Zeit 😂

3

Ja das kenne ich aber so früh bringt es noch nichts

4

Meiner Meinung nach ist der Strich zu stark und zu rot für eine VL... Teste am besten in 2 Tagen nochmal, dann gibt es keine Zweifel mehr... 🙂 Ich drücke die Daumen! 🍀

5
Thumbnail Zoom

Danke, ja ich warte jetzt bis NMT am Montag, das macht einen nur kirre. Noch ein Bild vom Cortez das ist auf keinen Fall ne VL den hab ich aber aufgrund der Rezensionen mal als falsch positiv gewertet 😂

6

ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch...

ist definitiv keine Vl...

9

Danke 😊 warte jetzt den NMT ab

7
Thumbnail Zoom

Ich habe mit dem test auch an es+9 positiv getestet. Ganz oben es+9 abendurin Mitte es+10 morgenurin und ganz unten es+10 mit 2 Urin

8
Thumbnail Zoom

Und das war dann an es+11 und 12. Mit dem test von Action aber

10

Hallo
Darf ich fragen ob es eine vl war oder bist du wirklich schwanger 😍

11

Hallo,
das war tatsächlich ne VL, am NMT kam pünktlich die Blutung.

12

Oh schade 😔
Drücke dir die Daumen 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen