Was würdet Ihr an meiner Stelle tun??

Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her.. Und deshalb bin ich auch verunsichert.. Bin heute ES+9/10 (11🤔) und nun habe ich so stechen im Rücken das kenne ich nicht von der Mens.. Höchstens einmal im Jahr. Aber was sagt ihr zu gestern ist der Test doch stärker geworden oder? Mein NMT ist Sonntag/Montag, nun weiß ich nicht wie schnell oder nicht schnell ich zum Fa gehen sollte?! Ich bin Asthmatiker und habe eine Schilddrüsenunterfunktion die manchmal "ausartet" was sagt ihr? Klar sieht man jetzt noch nichts das ist mir bewusst... Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hatte vor 12 Jahren eine Elss und einen Abgang..

Ganz liebe Grüße

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 😉👍..rufe deinen FA an und sag ihm dass du positiv getestet hast.. alles weitere sagt er dir dann..✊🍀🍀🍀

2

Glückwunsch. Am Besten gleich anrufen, dann wirst du bestimmt einen passenden Termin erhalten.

3

Ruf bei deinem Arzt an,schildere deine Bedenken und alles andere läuft dann 😁

4

Hallo! Ich finde,ist eindeutig mehr und rosa. Also ruf doch einfach bei deinem Gyn an und schilder Dein "Problem". Natürlich kann man über Ultraschall nichts sehen,aber mit ner Blutabnahme hast du dann Gewissheit und bist sicher beruhigter. LG

5

Okay, dann rufe ich gldihh 13 Uhr mal an. Ich hoffe die sind genauso freundlich wie ihr bzw. meine Gyn von früher. Ich bin erst vor 2 Jahren hierher gezogen und hatte noch nicht die richtige gefunden 😔

6

Meine Daumen sind gedrückt!!

7

😬 Trotz meiner Erklärungen und Bedenken soll ich nicht vor 28.1 kommen. 😱 Ich hoffe die Schilddrüse spinnt jetzt nicht und es ist alles gut und dem Böhnchen passiert nichts..

Ich danke euch für die lieben Antworten.

8

Mmh... Das ist ja wirklich blöd. Wenn es dich nachher doch noch zu sehr beschäftigt und beunruhigt,würde ich an deiner Stelle einfach hingehen und sagen,du hättest Beschwerden. Aber jetzt schau mal wie es sich entwickelt und versuche positiv zu denken!!

9

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich finde die sehen super aus. Und super, dass du inzwischen schon einen Termin beim FA hast. Dass sie dich erst später drannehmen, ist ja eigentlich gängige Praxis und vermtl auch gar nicht so schlecht. Dann kann man immerhin schon verbindlichere Aussagen treffen. Wenn du dir dennoch Sorgen wegen der Schilddrüse machst, geh doch einfach nochmal zum Hausarzt und lass deinen TSH Wert überprüfen und dich kurz beraten. Dann bist du sicher beruhigter. Aber ich denke erstmal sieht alles super aus. Das HCG ist offenbar gut gestiegen. Versuch deinem Körper ein bisschen zu vertrauen. Es wird bestimmt alles gut. Ich wünsche dir alles Gute! 🤗🍀