Was w├╝rdet Ihr an meiner Stelle tun??

Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her.. Und deshalb bin ich auch verunsichert.. Bin heute ES+9/10 (11­čĄö) und nun habe ich so stechen im R├╝cken das kenne ich nicht von der Mens.. H├Âchstens einmal im Jahr. Aber was sagt ihr zu gestern ist der Test doch st├Ąrker geworden oder? Mein NMT ist Sonntag/Montag, nun wei├č ich nicht wie schnell oder nicht schnell ich zum Fa gehen sollte?! Ich bin Asthmatiker und habe eine Schilddr├╝senunterfunktion die manchmal "ausartet" was sagt ihr? Klar sieht man jetzt noch nichts das ist mir bewusst... Was w├╝rdet ihr an meiner Stelle tun? Hatte vor 12 Jahren eine Elss und einen Abgang..

Ganz liebe Gr├╝├če

1

Guten Morgen und herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśë­čĹŹ..rufe deinen FA an und sag ihm dass du positiv getestet hast.. alles weitere sagt er dir dann..ÔťŐ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

2

Gl├╝ckwunsch. Am Besten gleich anrufen, dann wirst du bestimmt einen passenden Termin erhalten.

3

Ruf bei deinem Arzt an,schildere deine Bedenken und alles andere l├Ąuft dann ­čśü

4

Hallo! Ich finde,ist eindeutig mehr und rosa. Also ruf doch einfach bei deinem Gyn an und schilder Dein "Problem". Nat├╝rlich kann man ├╝ber Ultraschall nichts sehen,aber mit ner Blutabnahme hast du dann Gewissheit und bist sicher beruhigter. LG

5

Okay, dann rufe ich gldihh 13 Uhr mal an. Ich hoffe die sind genauso freundlich wie ihr bzw. meine Gyn von fr├╝her. Ich bin erst vor 2 Jahren hierher gezogen und hatte noch nicht die richtige gefunden ­čśö

6

Meine Daumen sind gedr├╝ckt!!

7

­čśČ Trotz meiner Erkl├Ąrungen und Bedenken soll ich nicht vor 28.1 kommen. ­čś▒ Ich hoffe die Schilddr├╝se spinnt jetzt nicht und es ist alles gut und dem B├Âhnchen passiert nichts..

Ich danke euch f├╝r die lieben Antworten.

8

Mmh... Das ist ja wirklich bl├Âd. Wenn es dich nachher doch noch zu sehr besch├Ąftigt und beunruhigt,w├╝rde ich an deiner Stelle einfach hingehen und sagen,du h├Ąttest Beschwerden. Aber jetzt schau mal wie es sich entwickelt und versuche positiv zu denken!!

9

Erst mal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum positiven Test. Ich finde die sehen super aus. Und super, dass du inzwischen schon einen Termin beim FA hast. Dass sie dich erst sp├Ąter drannehmen, ist ja eigentlich g├Ąngige Praxis und vermtl auch gar nicht so schlecht. Dann kann man immerhin schon verbindlichere Aussagen treffen. Wenn du dir dennoch Sorgen wegen der Schilddr├╝se machst, geh doch einfach nochmal zum Hausarzt und lass deinen TSH Wert ├╝berpr├╝fen und dich kurz beraten. Dann bist du sicher beruhigter. Aber ich denke erstmal sieht alles super aus. Das HCG ist offenbar gut gestiegen. Versuch deinem K├Ârper ein bisschen zu vertrauen. Es wird bestimmt alles gut. Ich w├╝nsche dir alles Gute! ­čĄŚ­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen