Kann ein Schock die Einnistung verhindern?

Hallo Zusammen,

ich konnte im Netz dazu leider nix finden, vielleicht kennt sich eine von euch damit aus.
Heute morgen hatte ich einen Unfall und wäre fast von einem Auto überfahren worden. Jetzt habe ich natürlich einen riesen Schreck bekommen. Heute morgen habe ich ganz zart positiv getestet und habe Angst, dass der Krümel sich deswegen nicht festbeißt #schmoll

Weiß das jemand von euch?

LG Kalina mit #stern

1

Hey. Nehme es mir nicht übel, aber Vllt bist du erstmal froh das du noch lebst, wenn es wirklich so knapp war wie du es dargestellt hast.

Und wenn das für die Einnistung schlecht wäre, müssten sich ja alle einschließen! Also positiv denken. 👍

2

Nehme es dir nicht übel :)
Ich bin froh, dass ich noch Lebe. Habe scheinbar einen Schutzengel wohl an meiner Seite :)

Danke für deine Worte :) ich brauchte nur eine Aufmunterung 👍

3

Selbst wenn es geschadet hat wäre ich froh das mir nichts passiert ist 😉 kannst ja morgen noch mal testen. Der Stich müsste ja deutlicher sein dann 😉 LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes...

Ich hoffe natürlich nur das beste für dich... und mach dir nicht zu viele Sorgen denn das ist auch Stress für dein Körper... meine Eltern hatten eine schlimm Unfall als meine Mutter mit mir schwanger wurde und in der 4 ssw war der Unfall meine Mutter wurde so eingequetscht das ihr der Sitz vom Auto förmlich ins Bauch gerammt worde... so Einzelheiten kenne ich nicht genau aber siehe da ich lebe und bin schon 30 🤦🏼‍♀️🤣😊

6

Das macht mir Mut :)
Ich werde mich dann einfach schonen und einfach mal nichts tun.

7

Lass es dir gut gehen... entspanne dich etwas

Top Diskussionen anzeigen