Clearblue nur 1-2 bei NMT+2?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Seit Samstag teste ich positiv und wollte heute einen Clearblue mit WB machen. Dieser zeigte allerdings nur "schwanger 1-2" an, dabei war mein NMT am Dienstag 😥 alle anderen Tests hatten eine deutliche Steigerung gezeigt, aber dieser Clearblue verwirrt und verunsichert mich sehr... Vor allem die 25er steigern sich so deutlich.
Meint ihr, das ist ein schlechtes Zeichen?

Danke für eure Meinungen...

1

Huhu,
Ich denke das ist völlig im Rahmen! Die Einnistung findet ja nicht immer zu einem perfekten Zeitpunkt statt und das hcg steigt auch nicht bei jedem gleich😊
Nicht zu viele Sorgen machen und einfach ein bisschen freuen☺️😘☘️ Herzlichen Glückwunsch

10

Danke für deine Antwort! Bin eben nur verunsichert, weil ich ja schon seit Samstag positiv teste und deswegen eigentlich was anderes erwartet habe 😔

Viele Grüße

2

Huhu,

mir erging es ähnlich wie Dir. Habe an geschätztem NMT+2 mit dem CB digital 1-2 Wochen angezeigt bekommen. Habe dann viel gegoogelt, wie die Dinger funktionieren und ab welchem HCG Wert was angezeigt wird. Man findet unterschiedliche Infos darüber. Aber die Werte lagen zwischen 100 und 200, damit er auf 2-3 Wochen springt. Es ja durchaus normal, dass man da an NMT+2 noch drunter liegen kann.
Also kein Grund zur Sorge.
LG

3

Danke für deine Antwort!
Müsste ich aber nicht langsam mal über diesen 100 liegen, wenn ich seit Samstag positiv teste?
Ging bei dir denn damals alles gut?
Viele Grüße

7

Hey,

musst Du nicht unbedingt. In einer Info hieß es sogar, dass er erst bei 200 weiter springt.

Mein Test war selbst erst vor ein paar Tagen. Ich bin gerade bei ssw 4+5. Ich kann leider noch nicht berichten, ob alles gut ist. Ich war noch nicht beim Arzt.

Ich kann Deine Sorgen aber sehr gut verstehen! Ich mache mich selbst gerade total verrückt.... Ich habe bereits Ende November zart positiv getestet. Das wurde leider ein früher Abgang. Nun bin ich direkt wieder schwanger geworden. Auf der einen Seite große Freude, auf der anderen Seite die Angst, ob alles gut geht.

LG

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich schicke dir mal ein hcg tabelle. Er kann muss aber nicht an nmt2 anzeigen. Wünsche dir alles gute

5
Thumbnail

Und hier mal die CB Werte

6
Thumbnail

Und ausgebaute CB s zum Vergleich
LG Marina mit Raupe 8+6

weitere Kommentare laden