ES+7 OP am Knie Schmerzmittel vorher mit Clomifen stimuliert

Es ist zum verzweifeln. Ich bin im 2. Clomizyklus gewesen. Der Eisprung war sicher am Tag 15. Alles war super Temperatur ging schön hoch und ich sollte dann mit Utrogest anfangen.
Jetzt das Drama. An ES+7 musste ich ins Krankenhaus sofort Not OP am Knie wegen einem Keim im Knie und drohende Blutvergiftung. Ich habe noch gesagt das ich eventuell schwanger sein könnte. Es wurde per Schnelltest das HCG im Blut bestimmt. Ergebnis negativ.
Kann ich sicher sein das ich nicht schwanger bin und Utrogest absetzen oder war der Bluttest bei ES +7 nicht viel zu früh?
Die Einnistung muss doch noch gar nicht abgeschlossen sein.
Liege jetzt im Krankenhaus bekomme Antibiotikum intravenös und starke Schmerzmittel. Morgen nochmal OP unter Vollnarkose da bin ich dann ES+11.
Bin echt verzweifelt. Testen wollen sie hier nicht mehr da der erste Test ja negativ war.

1

Guten Morgen. Das mit der op tut mir leid und ich hoffe, dass es schnell besser wird und die op morgen gut verläuft. Sag deinem Mann, er solle dir einen Test mit bringen. An ES+7 war es noch sehr früh. Im Krankenhaus sind eh immer 25er bis 50er Tests. Sag deinem Mann aber genau welchenvtest du willst, falls du zuhause keine liegen hast und er einen kaufen muss. Selbst ich bin vor diesen Regalen immer überfordert 😂 ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen

2

Hey es ist wirklich eine Zwickmühle. Vermutlich war der Test an ES+7 noch zu früh. Frag doch deinen Mann, er soll dir einen aus dem Drogeriemarkt holen. Lieber eine Nummer sicher gehen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

3

Kannst du nicht selber ein test machen?

4

Schreib den Zyklus ab, du bist noch in der alles oder nichts Phase mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spaßen oder willst du bleibende Schäden davon tragen?

Sprich die Progesteron Einnahme mit den Ärzten ab, die können dir genaue Auskunft geben!

Gute Besserung