Update zu meinem facelle gestern Abend

Thumbnail

Guten morgen MĂ€dels, leider ist heute der facelle weiss und der presense aus😔

1
Thumbnail

Und der facelle

2

Mmhh vielleicht ist dein 2. Urin bzw dein Abendurin besser zum testen? Hatte das schon bei einigen MĂ€dels hier gelesen.
Wie weit bist du denn?
Alles gute!

4

Bin es+11. naja ich werde von vl verfolgt

8

Ich wĂŒrde mal mit abendurin testen. Bei mir schlagen die nur Abends an

3

Guten Morgen,

das ist ja der reinste Alptraum, was du da erlebst... Es können doch nicht stÀndig VLs auf den Tests erscheinen?!
Tut mir sehr leid fĂŒr dich... :-(

5

Vielen Dank aber es ist wie es ist

6
Thumbnail

Es ist halt eindeutig nix zu sehen

weitere Kommentare laden
9

Kann es sein, dass Du immer frĂŒhe AbgĂ€nge hast? Ich habe fast jeden Monat an Es 8-9 leicht positive Tests. Ein bis zwei Tage spĂ€ter werden sie wieder eindeutig negativ. Ich glaube, es geht ab, bevor die Einnistung erfolgreich war. Vielleicht hast Du ein Ă€hnliches Problem?

11

Das glaube ich nickt. Nehme ja auch schon Progesteron und meine Ärztin meinte mal zu mir das die Tests bei mir auf LH reagieren und nicht auf HCGđŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

29

Hm, dann mĂŒssten aber Deine empfindlichen 10er Ovus deutlicher sein, oder? Auf dem eingefĂŒgten Bild sind Sie relativ schwach. Hak da lieber mal bei der Ärztin nach. Alles Gute fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus!

weiteren Kommentar laden
12

War der Urin genauso konzentriert wie gestern ?

13

Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Urin gestern Abend erinnern auf jedenfall war er heute morgen nir gelb und nickt dunkel aber wenn wirklich hcg da wĂ€re mĂŒsste er heute morgen was zeigen

18

Wenn der Urin aber heute morgen nur gelb war und nicht schön dunkel, kann es sein, dass es einfach blöder Urin war.
Bei mir ist der Zweiturin deutlich besser. Vielleicht fĂ€ngst du den mal auf und schaust, ob’s besser klappt.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!

Bei ES 11 mĂŒsste man schon deutlicher was erkennen. Facelle zeigt gerne mal einen Schatten(VL).
Gestern hatte ich bei deinem Test kurz Hoffnung, heute hĂ€tte es jedoch deutlicher sein mĂŒssen.

Alles Liebe und auf in den nÀchsten Zyklus!

16

Bei mir gibt es keinen Tests der keine vl zeigt

22

Dann scheinst du zur Mens hin mehr LH zu produzieren. Mir erging es immer Àhnlich, könnte ebenfalls auf jedem Test was erkennen.

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte auch schon öfter VLs, allen voran bei den OneSteps - aber auch schon bei vermeintlich guten wie dem Facelle.
Es gibt halt eben immer mal Montagsmodelle đŸ€·â€â™€ïžVllt einer von 20 - und wenn man den dann erwischt... war damals auch sehr enttĂ€uscht weil die Linie so schnell kam.
Vertrauen kann man wohl echt am besten den CB Digis... (nicht auseinandergebaut natĂŒrlich)
Es tut mir sehr leid fĂŒr dich.

Lg🍀

17

Ich habe das mittlerweile auf jeden Test

27

Ich wĂŒrde mich an deiner Stelle komplett mal untersuchen lassen. Auf Zysten oder Infektionen. Deswegen können die Tests auch leicht anschlagen.

weiteren Kommentar laden