VL oder positiv? 😳

Thumbnail Zoom

Ich hatte grade als ihn den Test wegschmeissen wollte nochmal geguckt und meine ich erkenne nen Schatten 😱

Ist ein 10er promatris...

Was meint ihr?

1

Ich sehe leider nix.

2

Ich sehe einen Hauch. Wie weit bist du?
Meiner gerade an ES+9 war NATÜRLICH negativ 😔

3

Ich sehe ganz leicht einen Hauch 🤔. Wie weit bist du?

4

Ich seh einen weit entfernten Hauch , hatte ich vor zwei Monaten mit einem one Step und hab meine Tage bekommen ein paar Tage nach dem Test

5

Guten Morgen,
Ich sehe leider nur mit viel Mühe etwas und das erscheint mir eher gräulich. Wenn du ihn gerade wegschmeißen wolltest, ist dieser Strich auch sicher nuchzcnehr Auswertbarkeit.🙁 Sorry!

Lg
Sakura

6

*nicht mehr Auswertbarkeit
Sollte das heißen 😂sorry

7
Thumbnail Zoom

Ich sehe auch ganz dezent etwas. Wie weit bist du denn?
Ich habe gestern und heute auch einen gemacht. Heute ist er schon etwas mehr zu erkennen, als gestern. Aber diese billig Tests sind auch wirklich nicht gut. Ich füge dir mal ein Bild ein. Ist einmal es+11 und es+12

9

Ich bin heute ES+11..bin davon ausgegangen das er eh negativ ist und hab dann gar nicht richtig geguckt gehabt...
Gestern war allerdings beim gleichen Test keine VL da 🤔

10

Ich würde einfach morgen oder übermorgen nochmal testen um sicher zu gehen. Wünsche dir viel Glück 😊

8

Da er schon trocken zu sein scheint, tippe ich eher auf VL. Sorry.

Top Diskussionen anzeigen