ZB Runde am Donnerstag

Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels,

Heute eröffne ich mal die ZB Runde :)

Wie ist euch gestern ergangen nach den ganz Feiertagen?

Meine Tempi ist heute wieder rauf. Und ich habe spontan noch einen Test gemacht. Was soll ich sagen? Es schimmert durch :) eine zarte rosa Linie.
Ich denke, dass sich trotz der schönen Kurve sich alles verschoben hat

Allen einen schönen Tag

LG Kalina

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Kurve ist gesunken hoffe habe mich etwas Hoffnung

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen... awwww einen positiven Test #verliebt?! wie schön. Du bist aber auch schon ordentlich drüber oder sehe ich das falsch???
Ich warte noch auf den ES #augen

7

Guten Morgen :-)
Wie lange sind deine Zyklen im Schnitt?
Bald müsste ja ES anstehen #winke

13

zwischen 24 bis 31 ist alles mal dabei ;-) ich rechne aber auch am Wochenende damit....

weitere Kommentare laden
3

Na dann drück ich dir mal fest die Daumen 🍀👍. Ich hab gestern endlich einen positiven Ovu gehabt 🥳. Tempi steigt noch nicht aber ich denke ES ist auch erst heute. ZT 15 also wäre NMT ca am 16.01.

18

Danke :)

dann hoffe ich, dass deine Temperatur ab morgen ordentlich steigt :)

26

Ich denke mein nmt wird um meinen Geburtstag rum sein 😍 das wäre doch ein tolles Geschenk... Also vorausgesetzt das Ei lässt nun nicht noch ewig auf sich warten

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich befinde mich kurz nach ES (heute endlich ne erste höhere Messung 💕)
Weiß aber nicht ob jetzt ES+1 oder schon 2.

Lg🍀

6

Hmm, denke ES+2. Drück dir die Daumen #winke

9

Dankeeee 🍀💕✨ich wünsche dir auch viel Glück

Ja ES+2 vermute ich auch eher 😊bin gespannt

Lg

5

Das hört sich gut an#verliebt
Leise schonmal Glückwunsch.#verliebt

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/908428?page=1&1546419277
Bin es+4 Und ich bin absolut Anzeichen frei, keine einbilderitis oder sonst was ;-)

20

wenn man sich nichts einbildet, dann ist das immer gut :D
sonst hat man immer so psyodo anzeichen oder auch nicht :D

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.Ich mache seit Tagen Zickzack....Da meine Kurve nicht so wirklich auswertbar ist wegen Utrogest hatte ich nicht viel Hoffnung.Habe aber positiv getestet heute.Dir ❤️-lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀☺️

22

dann auch dir herzlichen glückwunsch :)

51

Danke

10
Thumbnail Zoom

Huhu, ich warte immernoch auf die mens... Sb schon seit Samstag. Muss morgen mal beim FA anrufen und fragen ob man iwie was untersuchen muss wegen dem Abgang den ich am Sonntag abend hatte oder ob das nicht nötig ist. Die Vertretung von meinem Fa hat gemeint da sollte man mal nachsehen. Aber mein Fa is erst morgen wieder da.
Wow , ich drücke die Daumen das der test stärker wird 😉🍀

23

das tut mir leid wegen dem Abgang.
lass den Kopf nicht hängen. :-)

29

Danke, wir versuchen es weiter 😉

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Meine Tempi ist auch wieder hoch und so langsam habe ich das Gefühl, dass es doch geklappt haben könnte.. werde aber erst am Wochenende einen Test machen. Habe keine Lust zu früh enttäuscht zu werden..

24

eigentlich ist es auch besser bis NMT zu warten. Da ich aber keine Ahnung habe wie weit ich bin, muss ich ja entweder testen oder auf den Drachen warten. Ich bin aber zu neugirieg :D
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst :)

12
Thumbnail Zoom

Mein ZB an ES +7
Bis jetzt hab ich nicht wirklich was
Ausser gestern ziehen im rücken und unterleib und ein klein wenig würde sagen einen Tropfen Blut am Toilettenpapier das hatte ich noch nie
Ausser in der 7.ssw bei meinem Sohn

Mal sehen wo das hinführt 🤪

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test ❤️

25

wenn du meine Kurve betrachtest, dann kann alles passieren :D
Danke :) ich hoffe, dass es sich festbeißt :)

Top Diskussionen anzeigen