Seit 10tage keine mens und test kommt negativ raus ?

Hallo zusamman ich bin neu hier 😊
Also bin seit 10 tagen überfälig mit meine tagen
Und habe schon 2 mal getestet aber kam nur negativ raus 😟 hatte das mal jemnd von euch und war trotzdem Schwanger ?
Weil meine Brüste sind so empfindlich die tuhnen weg und das soll ja anzeichen schon sein .
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️

1

Guten morgen.
Ich bin in der gleichen Situation. Bin heute 11 Tage überfällig und die Tests waren negativ. Ich habe keine Brustschmerzen aber dafür unterleibsschmerzen aber leichter als sonst. Als würden die jetzt kommen aber es passiert nix. Ich weiss wie du dich fühlst. :(
Lg Cherie

2

Ja das ist echt schrecklich muss auch erst bis nächste Woche auf artzt termin warten 🙄 Unterleib schmerzen hab ich manchmal auch die kommen und gehen 🤷🏻‍♀️ bin gespannt was der artzt sagt

3

Ja das nervt, das hab ich auch das die kommen und gehen. Wenn die Periode bis Sonntag nicht da ist rufe ich dann Bein Fa an. Dann bin ich auch 14 Tage drüber und dann müssten die gucken was da los ist bei mir.

Top Diskussionen anzeigen