Immer wieder geht es schief 😔

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wechsle wieder aus dem Schwangerschaftsforum.
Diesmal war es endlich so weit. Ich hatte 5 positive Tests in den Händen in der 5. Ssw.
Bis dorthin haben wir es bisher nie geschafft. Geklappt hat es das letzte halbe Jahr fast jedesmal aber gehalten nie.
Seit gestern ist der Test negativ und der Ausfluss wird dunkler. Ich habe Angst vor dem was kommt. Angst, dass ich Schmerzen habe. Und ich bin traurig. Sehr traurig.
Geht es hier jemandem so ähnlich? Sollte mein FA mal genauer alles durchchecken?
Es wäre schön, etwas zu lesen.

1

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Natürlich solltest du dich durchchecken lassen. Es kann einfach nur Pech sein, aber vielleicht gibt es eine bestimmte Ursache.

Du solltest

Gerinnung
Genetik
Immunologie

testen lassen.

Manche Kiwu-Kliniken haben eigene Abort-Sprechstunden.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo,

Testet der Frauenarzt auch:

Gerinnung
Genetik
Immunologie?

Und wie wird das getestet?

7

Nee, dafür muss man zu Fachärzten, der FA kann die Überweisungen ausstellen.

Bei Immunologie ist umstritten, ob es wirklich etwas bringt, da gibt es auch in ganz Deutschland nur eine Handvoll Ärzte, die das machen.

Dürfte alles über Blutuntersuchungen gehen.

2

Mir geht es ähnlich. Ich war zwar noch nie bei einem positiven test, aber ich hatte vorletzten Monat das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber bevor ich testen wollte, ging es ab...

Es tut mir so leid für dich!

Ich hoffe sehr, dass es ganz bald klappt!

4

Hey... hatte auch 3 sehr frühe Abgänge. Innerhalb von 5 Monaten. Immer 5 Ssw... werd auch immer super schnell schwanger nur hat die einnistung nie richtig hingehauen. Nach Positiven Test immer so nach ner Woche abgegangen. Mein Arzt hat nach dem 2ten Abgang paar Tests gemacht. Gerinnung TSH Blutbild und so...
Diesmal hab ich ab Positiven Test Progesteron bekommen. Die Nehme ich 3×200 Gramm. Bin immerhin jetzt bei 5+3 und man könnte endlich auch mal Fruchthölen entdecken.

Hast du bereits Kinder ?

5

Hey, lass dich bitte von deinem Frauenarzt in die Hämatologie Überweisen.
Die können wesentlich mehr Untersuchungen machen als ein Gyn und außerdem dir die Medikamente verschreiben die du brauchst. Ich habe zwar erst eine problemlose Schwangerschaft gehabt, danach jedoch 4 frühe Abgänge. Bei mir liegt es an einer genetischen Mutation die Thrombosen begünstigt.

Wenn du Nähe Berlin wohnst kann ich dir eine super Praxis empfehlen, die alles mit untersuchen.

Aber wie gesagt, der Frauenarzt ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner, dafür brauchst du den richtigen Spezialisten.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe

6

Guten Morgen! Erst einmal tut es mir sehr leid für Dich,ich weiß leider wie du dich fühlst. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen jedoch nur anschließen. Lass dich auf jeden Fall mal richtig durchchecken. Es können schön so "einfache" Dinge sein,die über eine Blutuntersuchung festgestellt werden und eingestellt werden könnte. Lass dich mal in eine KiWu Praxis überweisen. Das hätte ich vielleicht auch viel eher tun sollen,statt lange nur zu warten und zu hoffen. Ganz liebe Grüße,lass den Kopf nicht hängen!

8

Danke für die lieben Nachrichten. Ich warte auf das Abbluten...habe starke Schmerzen aber bisher kommt kein frisches Blut. Nur altes. Morgen habe ich einen Termin beim FA. Das ist alles ein schlechter Traum 🙈

9

Auch wenn es dir jetzt nicht hilft,so ist es trotz allem ein gutes Zeichen,dass du schwanger wirst,wirklich! Wenn du mal richtig untersucht wirst,dann bin ich mir sicher,wird es einige Möglichkeiten geben,die dir helfen könnten! Lass dich überweisen und such dir eine gute Praxis oder Klinik. Ich bin mir sicher,dass es auch bei dir dann klappen wird

weitere Kommentare laden