Schwangerschaft?

Hallo Ihr alle 😊 Mein Partner und ich versuchen erst seit 2 Monaten schwanger zu werden. Wir benutzen den clear blue fertilitätsmonitor und haben auch an dem tagen mit hoher und maximaler Fruchtbarkeit miteinander geschlafen. (Davor und danach aber auch 😉) Ich müsste am kommemden Sonntag meine Periode bekommen und habe aber schon mehrere Tage Morgenübelkeit und jetzt habe ich seit ca. 3-4 Stunden ein Ziehen im Unterleib. Da ich ein ziemlich pessimistischer Mensch bin glaube ich eher nicht das ich schwamger bin. Was meint Ihr??
Würde mich über Einschätzungungen freun.
Schönen Abend noch
Eure Knutschi 😊😊

1

Nabend :) ich drücke natürlich fest die Daumen das es geklappt hat :)

Leider kann kein Anzeichen ausser ein positiver Test dir wirklich 100% sagen das du schwanger bist.

Bei mir ist es jedenfalls immer so wenn ich schwanger werden will dann habe ich nach Es immer allerhand Symptome und dann denke ich ja jetzt bin ich schwanger.

Warten, warten,warten :)

2

Danke für deine Antwort 😊 da wir ja erst seit kurzem „üben“ weiss ich nocht wirklich wie ich das alles deuten kann/soll 🤷‍♀️ Ich muss wirklich abwarten...

3

So richtige Anzeichen hat man eigentlich erst ab der 6ssw. alles davor kann pms sein und ist daher leider zu unsicher. Wir sind auch gerade im 2 ÜZ mit dem Fertilitätsmonitor, allerdings diesen Monat mehr oder weniger pausiert und machen dann demnächst weiter. Ich soll am Montag meine Periode bekommen, also wenn es doch noch nicht sein sollte 🙈 können wir gern zusammen weiter Hibbeln! Drücke aber natürlich trotzdem die Daumen für diesen ÜZ! Mit einem Frühtest kannst du ab morgen testen 🍀

4

Ja da können wir sehr gerne zusammen weiter hibbeln 😊 bei dem Monitor warn ja Schwangerschaftstest dabei. Aber ich glaube das ich wirklich bis Fälligkeit warte 🤷‍♀️

5

So habe ich damals meine erste Schwangerschaft festgestellt 😉 sie war ungeplant, aber wir haben uns riesig gefreut! Der kleine Mann wollte scheinbar unbedingt mit in die Karibik - es waren unsere Flitterwochen 😅 gab dann halt alkoholfreie Cocktails 🍹 und einen Schwangerschaftsratgeber unter Palmen.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Mens Sonntag ausbleibt ☺️🍀

6

Achso, die leichte Übelkeit spürte ich auch schon vor Ausbleiben der Regel. Weil mir das komisch vorkam und ich nicht unwissend schwanger in den Flitterwochen Cocktails trinken wollte, machte ich den Test. Das müsste so ca ES+11/12 gewesen sein...

7

Vielen Dank für deine Antwort 😊 es wäre so toll wenn es bei uns auch geklappt hätte 🥺 aber wir müssen wohl wirklich abwarten bis Sonntag. Bin aber ziemlich ungeduldig und pessimistisch 😢

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen