Schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Ich war zuletzt 2016 hier.
2017 kam dann unsere süße Tochter <3
Eigentlich wollten wir noch ein bisschen warten, aber nun waren wir an Weihnachten - ja wie soll ich sagen - etwas unvorsichtig ;) als ich später in den Kalender schaute, habe ich festgestellt, dass mein Eisprung gerade bevorstehen musste.... meine letzte Mens begann am 14.12.
Sollte sich früher als erwartet ein Geschwisterchen auf den Weg machen, wäre das überhaupt nicht schlimm, darüber sind wir uns einig. Und seit dem Wochenende bin bei Ich nun doch ein bisschen :D
Heute geht es mir elend schlecht: ich bin mit Vomex in den Tag gestartet und konnte vor lauter Übelkeit den ganzen Tag nichts essen. Sorry, jetzt wird's fies: Dazu kommt noch ein fieser Durchfall und übel stinkende Rülpser 😅🙈
In meiner ersten Schwangerschaft war Vomex mein ständiger Begleiter....seitdem habe ich es nie wieder genommen!
Ist das ein Infekt oder können das schon SS-Anzeichen sein??? Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Sinaina :)

1

Das klingt für mich eher nach Infekt. Versuch es mal ohne Vomex, denn bei Magen- Darm sollte sich der Magen entleeren dürfen - nicht aufhalten. Nach 1-2 Tagen ist es ja meist überstanden...

Ansonsten kannst du ja bald testen, wenn es nicht besser wird.

2

Ja das denke ich nämlich auch irgendwie, aber trotzdem fängt man ja auf einmal an zu hibbeln 😂🙈
Ohne die Vomex hätte ich heute morgen den Arbeitstag nicht überstanden. Aber es war nur die eine heute... mal schauen, ob es besser wird mit der Übelkeit. Hoffentlich! 🤢 ansonsten wird nächste Woche getestet....

Top Diskussionen anzeigen