Achtung lang....Kann es wirklich sein?!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben....
Ich bin gerade unheimlich verunsichert. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden( Spermiogramme waren nicht gut).

Ich habe eben einen SST gemacht, dieser war nach 3 min leicht positiv.....
Da meine L.P am 10.12 war und ich einen Zyklus von 30 Tagen habe, verunsichert es mich gerade sehr.

Hatte ein komisches Gefühl und habe deshalb diesen Test gemacht
(Habe dann gleich noch 5 Stück gemacht ). Alle positiv......

Mein Mann traut dem Test nicht so ganz....
Das verunsichert mich jetzt auch gerade.
Ich sehe die Striche aber kann es nicht glauben, das die wirklich positiv sind. Verdunstungslinien können es doch keine sein oder ?!
Würde mich über eine Antwort, sehr freuen....
LG

Schwangerschaftstest positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich finde es sieht positiv aus

2

Die sehen alle positiv aus

5

Vielen Dank für die Antwort💕

weiteren Kommentar laden
3

Also alle können keine vl sein denke das sieht sehr gut aus ❤️

4

Positiv! Herzlichen Glückwunsch 😀
Ich habe heute morgen negativ getestet und die rote Pest ist soeben eingetroffen:(.

8

Dankeschön. Ich hoffe, das es wirklich so ist 💕 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bald klappt 🍀 Ich kenne das Gefühl zu gut wenn die Pest kommt....

7

Ich schließe mich an, für mich sind die alle positiv 😊

9

Schließe mich ebenfalls an ... sehen positiv aus :-)

10

Die sind positiv! Genau dieser test zeigte bei mir auch an es +9 schon so deutlich an, daß Ergebnis liegt grad neben mir! Herzlichen Glückwunsch ♥️😉

11

Das freut mich zu hören🥰 Dann ging es dir bestimmt genau so 😊

12

Mir ging es ähnlich uns ich dachte die Tests sind so weil ich Essen nicht glauben könnte...da hat mein Freund kurzerhand selbst drauf gepullert uns der war dann schneeweiß

13

Tut mir leid. Autokorrektur 🙄

Top Diskussionen anzeigen