Hibbeln 😇

Huhu,
Wie geht's denn allen, die jetzt in den Januar Zyklus gestartet sind?
Meiner hat am 30.12. begonnen.
NMT ist der 28.01. 😊
Ich bin sehr aufgeregt und mach mir Gedanken, dass es deshalb nicht funktioniert 😅 Ich nehme nur Folsäure, Omega 3 und zink. Ansonsten lasse ich den Dingen ihren Lauf. Keine Ovus oder sonstiges.

Liebe Grüße
Lieblingswolke
(auf der Suche nach Leidensgenossinnen ☺️)

1

Zyklus ist bei mir der aller gleiche 😍
Messe aber Temperatur und mache ovus 😊

3

Perfekt, dann kannst du ja für mich mit messen 😂😛
Ich habe einfach bedenken, dass ich durch das ganze Messen noch hibbbeliger werde und unser Traum nicht erfüllt wird 😱

5

Bei mir wars genau anders rum 🙈 ich war keine „zu tode testerin“ aber es war schon ein gewisses gefühl der sicherheit und Bestätigung wenn man einen positiven ovu erhält 😅
Wünsche dir alllles Gute, dass es bald klappt!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊 ich fühle mit dir 🙊 mein NMT ist am 20Januar😉 dann können wir ja alle mal gespannt sein🍀

4

Oh, dann dauert es für dich ja nicht mehr ganz so lange 😇 daumen sind gedrückt!
Was machst du um dich abzulenken?

6

Hallo ihr Lieben,

Auch ich schließe mich mal in der Reihe an. Unser 1. ÜZ hat am 20.12. begonnen und ich habe am 31.12 + 01.01 zwei positive Ovu‘s gehabt :)

Mein NMT ist der 17.01. oder eben nicht ;)

Ich würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln würden und hoffen, dass das Jahr „positiv“ für uns beginnt :)

Liebe Grüße
Vanessa
#kiwu19

weitere Kommentare laden
8

Hey. Laut Kalender habe ich heute meinen Eisprung. Da ich aber bis zum 17.12 noch die Pille genommen habe, ist dies eh ein null-Zyklus für mich ( also erstmal muss ich schauen wie sich mein Körper ohne die Hormone einstellt und zum anderen hatten mein Mann und ich eh keinen Sex, da er Herpes an Weihnachten bekommen hat und Sex ohne küssen wollen wir beide nicht 😂🙈) ich bin gespannt auf meinen März-Zyklus, denn da werden wir mit den 🐝 setzten anfangen. Vorher bin ich leider zur Kur und dann können wir nicht. Aber ich hatte die letzten Tage endlich mal wieder Lust auf Sex, was ich unter der Pille lange nicht hatte 🙈
Kann also nur besser werden.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, auf dass ihr bald alle schwanger seid 🤗

10

Na, wer weiß. Das Leben sucht sich manchmal die unergründlichsten Wege. Vielleicht hast du deinen ES auch erst später und du fährst nicht alleine zur Kur 😛
🍀🍀🍀

11

Das wäre ja ein Traum doch ich bin realistisch. Solange „Herpi“ noch da ist, gibt es auch keinen Sex und somit kein kleiner Wegbegleiter. Aber alleine fahre ich nicht. Ich habe meinen Sohn dabei 🤪

weitere Kommentare laden
13

Hallo Lieblingswolke,

Ich bin ganz neu hier und klicke mich grade mal hier so durch.. Mein Zyklus begann direkt am 1.1.19.. mache mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen, da wir erst jetzt mit dem Projekt Kinderwunsch „starten“.. aber mal schauen, bin ganz gespannt 😊🍀

Wünsche dir und allen anderen viel Glück 😊

Ganz liebe Grüße Anni

14

Hallo 😊

Mein Zyklus hat auch am 30ten begonnen , NMT ist am 29ten, neues Jahr neues Glück 😂
Ich nehme folsäure und teste seit dem letzten Zyklus mit OVUs von CB in diesem Zyklus werde ich weiter testen, obwohl ich ehrlich gesagt einfach alles weg lassen will , es ist schon echt manchmal enttäuschend wenn doch die Mens kommt obwohl einige Anzeichen da waren ( dachte ich 😅) oder man genau an den fruchtbaren Tagen geherzelt hat.
Habe die Pille sehr lange genommen und seit dem ich die Pille abgesetzt lerne ich meinen Körper wieder kennen- jeder Zyklus ist voller Überraschung dadurch hofft man schnell ab ES Anzeichen zu haben geht mir jedenfalls so 🙈

Aber es ist immer wieder aufregend zu Hibbeln

Drück allen die Daumen dass dieser Zyklus und gehört und wir positiv testen dürfen 😍

Grüße

15

Hallo :)
Ich bin zwar schon bei es+8 aber ich kenne das, ich bin auch so aufgeregt und Frage mich ob es wohl geklappt hat oder nicht und denke wenn ich zuviel darüber nachdenke das es nicht klappt :D aber ich bin so ungeduldig maaaaaaaan 😂😂😂 ich versuche schon mit keinen darüber zu reden weil dann klappt es meist sowieso nicht. Aber es ist so schwer.. und dann weiß man nicht ob man negativ oder positiv denken soll 😂😂
Liebe Grüße Alina :)

16

Hallo zusammen, mein letzter NMT war eigentlich der 29.12. bis jetzt ist aber noch kein Drache in Sicht. Kurz vor Weihnachten war ich bei meinem Frauenarzt da ich im Dezember mit Ovus angefangen habe, diese aber den kompletten Monat negativ waren. Der Arzt hat dann eine Zyste festgestellt #schmoll die den ES wohl verhindert. Denke das ist auch der Grund wieso sich der Zyklus *mal wieder* verlängert.#schmoll Habe leider nach Absetzen der Pille, im August 2018, einen furchtbar schwankenden Zyklus. Jetzt hoffe ich einfach nur das der #drache schnell landet und ich in den nächsten Zyklus starten kann #huepf

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, 2019 wird UNSER Jahr!

LG Mel

18

Huhu, mein Zyklus ist am 2.1 gestartet.. nmt ist am 29.1.. nach meiner AS im November legen wir jetzt wieder richtig los! Nehme Femibion und ovus.. eig. brauche ich die nicht, da der zervix genug aufschluss gibt.. aber ich bin einfach ein Kontrollfreak 😁

23

Hi ihr lieben,

Ich bin wirklich ganz neu was das alles angeht, werde im April 29 und es wäre mein 1. Kind ..

Was bedeutet die Abkürzung NMT? Und wo finde ich „meinen“ ? 🙈 sorry für die blöde Frage .. schönen Abend euch noch 😊

Liebe Grüße Anni

24

NMT ist der Nicht-Menstruations-Tag..das ist sozusagen der erste Tag der erwarteten Regel

weiteren Kommentar laden
20

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich Euch mal so an 😊
Wir sind nun im 3. ÜZ und bin heute bei ES+2 und habe am 14.12 meine NMT.
Diesen Zyklus habe ich mit Ovus getestet, obwohl das Warten auf ein positives Ergebnis mich auch schon unglaublich hibbelig gemacht hat 😁
Nun hoffe ich, dass es vielleicht diesen Zyklus geklappt hat, dann wäre es der perfekte Start ins neue Jahr 😍

Ich drücke Euch allen ebenfalls die Daumen 🍀

21

Ich habe mir heute nochmal den Babytraum Tee bestellt. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

26

Hallo 👋

Wie geht es euch so Mädels? Gibt es bei irgendeiner schon was neues? ☺️

Ich bin heute ES+7/8 und werde wohl mit dem testen noch eine Woche warten, habe nächste Woche Mittwoch Geburtstag an ES +14/15 und ein positiver Test wäre einfach das wundervollste Geschenk überhaupt 🤗

Liebe Grüße 🙂

Top Diskussionen anzeigen