Wann frühestens testen?

Huhu,
Leider weiß ich nicht 100% wie lang der Zyklus ist, da ich noch voll stille.
Ich habe am 27.12. Einen digitalen ouvu gemacht u der war positiv. Am 28. Ebenfalls. Am 27. Hatten wir ungeschützten Sex.. würde gern Sonntag das erste mal testen mit den rosanen presens..meint ihr das ist zu früh? Ich bin sooo hibbelig!
Wann habt ihr denn frühestens positiv testen können?

LG dani

1

Also wenn der erste Ovu am 27. positiv war, war dein ES wahrscheinlich am 28. Das heißt du wärst heute gerade mal ES+6, was definitiv zu früh ist. Ich würde ab ES+10 anfangen zu testen, wobei dieser auch ein falsches Ergebnis zeigen kann, sicher bist du erst ES+12. Gedulde dich am besten noch, da das Ergebnis (falls negativ) dich nicht zufrieden stellen wird und du weiter zweifeln wirst.

5

Sonntag wäre ich ja nach deiner Rechnung genau es+10.
Danke & lg

2

Ich denke das ist auf jeden Fall zu früh.. Dann bist du ja ca. ES+8. Ich habe bei meiner ELSS bei ES+12 deutlich positiv getestet. Vorher war's nur ein Rätselraten.

3

Würde am 7-8 Jan. testen.

Ich habe bei meinem Sohn mit dem Presense bei ES+9 Positiv getestet 🍀 viel Glück

4

Ich habe heute bei ES+8 leicht positiv getestet. Bin mir aber gerade sehr unsicher, da ich gerade gelesen habe, dass der Testamed oft falsch positiv anzeigt. Bei den promatris weiß ich es nicht, die haben aber auch leicht angeschlagen.

Ich drück dir die Daumen.

Lg

6

Mmhh mal sehen ob ich es wenigstens bis Montag aushalte mit dem 1. Test.
Aber ich kenn mich ja 🤷‍♀️🙊
Danke an alle!!

Top Diskussionen anzeigen