Erfahrungsberichte bitte ZS ES+7

Hallo meine süßen :-D
Ich hab mal eine Frage, ich stelle verdammt viele weil ich wahrscheinlich zu den ungeduldigsten hier gehöre! Mein Mann und ich sind im 2ÜZ und am 26. hatte ich mit dem Clearblue Ovu meinen ES bestimmt kann euch gerne mal auch meinen Kalender mit dran hängen!

Habe seit ES+4/5 nach dem abwischen eher einen flüssigen weißen ZS.. jemand damit erfahren?

1

Interessiert mich auch, hatte ich genauso. Um bei Es+9/10 voll viel cremigen, so richtig nass

2

Ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin auch bei ES+7/8 und hab nichts. 🙈

3

Hallo, wir sind auch im zweiten ÜZ und den ZS habe ich meist bis etwa eine Woche nach dem die Blutungen aufgehört haben. Also es setzt etwa drei Tage nach dem letzten Blutungstag ein und hört dann nach etwa vier Tagen wieder auf😉

4

Wenn du das sonst nicht hast, wäre es evtl ein anzeichen für eine schwangerschaft. Hatte ich auch :)
Bei manchen frauen ist das nach dem ES allerdings normal und sagt gar nichts aus.
Wünsche dir alles gute!

Top Diskussionen anzeigen