Schwanger werden nach Spirale

Hallo Mädels :) ich hab mir vor drei Wochen meine spirale ziehen lassen müssen weil ich sie nicht so recht vertragen hab. Ich hatte sie seid März drin. Wo sie nun schonmal draußen ist, dachten wir uns wir wagen es nocheinmal 😊 hat jemand Erfahrungen von euch wie lange es dauert/dauern könnte? Ich hatte nach dem ziehen 6 tage lang Blutungen, demnach wäre Es am 30.12 gewesen. Aber kann man das so genau sagen nach der spirale?


Vlt kann mir jemand helfen 😊

1

Welche Spirale hattest du denn ?

2

Kyleena 😊

3

Bei Hormonspiralen ist es normal, wenn der Zyklus sich erst ein paar Zyklen wieder einpendelt - muss aber nicht.
Ich hatte sofort wieder einen normalen Zyklus. :)

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich habe meine Spirale auch am 19. ziehen lassen. Warte nun seitdem auf meine Menstruation. Ich hatte nur eine kleine schmierblutung direkt danach sonst nix. Bin gespannt. An welchen Tag genau hast du sie ziehen lassen?
Lg kuki

9

Hi kuki, ich hab sie mir am 13.12 ziehen lassen, am 16.12 kamen sie dann. Hatte am Mittwoch vor dem ziehen auch schon schmerzen, also wie vor der mens. Wie gesagt nun weiß ich nicht ob der zyklus jetzt schon der richtige ist.

10

Hi.
Bei mir wurde die Kyleena im September gezogen. Hatte danach direkt 5 Tage lang eine Blutung. Danach direkt einen Zyklus (inklusive positiven Ovus und MS) von 33 Tagen. Der Zyklus danach nur 26 Tage und der jetzige Zyklus scheint etwa 28 Tage lang zu werden. Hoffe das sich bei dir alles schnell einpendelt. Viel Glück 🍀

11

Danke :) wir machen uns keinen stress, hoffe ich 🤭 also irgendwie macht man sich ja doch so seine gedanken. Bei unserem großen (5) hats trotz pille geschnaggelt. Er war damals auch nich geplant, gefreut haben wir uns trotzdem und sind froh das er da ist. ❤️

13

Das hoff ich auch, danke 😊

12

Hallo :)
War bei mir ganz ähnlich. Habe mir die Spirale Anfang des Jahres wegen Haarausfall ziehen lassen. (Hatte sie ca 6Monate.) Danach 14 Tage Blutungen 😫 und seitdem einen regelmäßigen Zyklus. Nach 7 Monaten ohne Hormone (haben währenddessen mit Kondom verhütet) hat es dann im ersten ÜZ gleich geklappt. Bin zwar erst 5. ssw aber freue mich total 🥰 hätte mit bis zu einem jahr gerechnet bis es klappt.
Also alles Gute eich beiden!!

14

Das freut mich für dich ❤️ ich bin gespannt, hab heute schon den ganzen tag schmerzen, ich denke meine mens setzt nochmal ein 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen