2019 fängt schon beschissen an

Ich hatte am Mittag eine Kurve Posten wollen. Da war die Welt noch In Ordnung. Meinem Schwiegervater dachten wir würde es besser gehen. Er liegt im k. Koma. Leider hatte die Mutter vieles falsch verstanden. Die Ärzte raten dazu die Maschinen abzuschalten. Wir sind alle mega traurig. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Trotz allem war der Kinderwunsch bei uns gross. Auch bei meinem Mann der endlich weiter machen wollte der voller Optimismus war. Es scheint 2019 fängt schon beschissen an.

Euch anderen weiter viel Glück und ich hoffe irgendwann wieder mit ribbeln zu können. Jetzt muss ich erstmal für meinen Mann da sein.

1

Ach mensch nicht schön. Wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit...

2

Alles erdenklich Gute für Euch. Auch wenn der eigene Weg noch so aussichtslos erscheint, wird man irgendwann wieder lachen können!!!

3

Tut mir sehr leid für euch.. ich wünsche euch viel Kraft und alles gute 😕 🍀

4

Ach Liebes,
das tut mir unendlich Leid für dich, fühl dich ganz fest gedrückt. Kopf hoch, mit der Zeit kommt wieder ein Sonnenschein und euch Kraft geben für euren Kinderwunsch. LG

Top Diskussionen anzeigen