Zwischen hoffen und Realität

Guten Abend, und noch ein schönes neues Jahr an alle.
Ich bin heute ES 9. An Es 7 hatte ich vormittag ein ziehen im UL und einmalig dünneren Stuhlgang... Heute stieg meine Temperatur auf 37,03 und ich hatte Zahnfleischbluten beim Zähne putzen, hatte ich noch nie.. Einen Test will ich nicht machen, da ich eigentlich weiss, wie er ausfällt. Aber naja man hofft ja trotzdem immer irgendwie.. PMS können einen ganz schön nerven...
Wie geht es euch so?
LG Uli mit Lena an der Hand und einem Stern im Herzen..

1

Fühle mit dir. Heute ES+10 und weiss auch nicht mehr ob ich hoffen soll oder nicht.

2

Oh ja,kenn das. Bin heut ES+7/8 bekomm die selben Pickel wie immer und hab leichtes Rücken ziehen wie immer. Echt nervig.
Immer diese Hoffnung und dann ein Blütenweißer Test.☹

3

Huhu, ich habe diesen Zyklus oft hin und her gezweifelt. Dachte genau wie Du, dass mein Test negativ ausfallen wird, weil es damals bei meiner Maus so lange gedauert hat.
Und was ist passiert - zack schwanger im 1. ÜZ!!
Und auch ich hatte mit dem Zahnfleisch zu tun! Wenn Du nicht gleich testen magst, dann warte noch ein bisschen aber wenn du z.b. paar Tage drüber ist, dann würde ich auf Jeden fall einen Test wagen! Viel Glück!!

4

Achso und an ES+7 könnte die Einnistung gewesen sein...

5

Danke für eure lieben Antworten..
Vielleicht teste ich am Freitag, da hab ich Geburtstag. Denn bis Montag halt ich wahrscheinlich eh nicht durch.. Dann hab ich Gewissheit und quäle mich nicht weiter..
Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen, die ganze SS hindurch nicht..
Wir werden sehen..

9

Aber es ist nun mal so, dass jede Schwangerschaft anders sein kann. Ich hatte z.b. bei meiner ersten Schwangerschaft täglich bis zum 7ten Monat Schmerzen. Das ist bei dieser bis jetzt auch so 😅. Aber dieses "Symptom" tut mich eher beruhigen als beunruhigen, denn so weiß ich das das kleine Mäusl wächst und sich Platz macht. Ich würde mir bei mir persönlich Sorgen machen, wenn ich nix mehr spüren würde...

6

Guten Abend 😊

Mein Gott dieses gehibbel kann einen Kirre machen 🙄 Aber der Tempi Anstieg ist ja schon mal was gutes 😊
Ich bin ebenfalls ES+9. Ovu ist diesen Zyklus förmlich explodiert und an den fruchtbaren Tagen haben wir gleich 4x zugelegt 😄
Naja Anzeichen.. das kann so wie quasi jedes mal auch nur PMS sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😁

Wann hast du denn vor zu testen? 😊

7

Vielleicht Freitag und du?

8

Freitag oder Samstag. Je nach dem wann ich neue Tests kaufe 😅