Und wieder sehe ich was auf meinem facelle

Thumbnail

Habe ja heute morgen schon einen gemacht und jetzt eben nochmal und sehe wieder was😔

1

Ich sehe auch was! Wie weit bist du denn?🍀

2

Es+10/11/12

3
Thumbnail

Das war heute mein Facelle Frühtest und ich bin heute auch ES+10.
Ich weiß, das schreiben alle...aber teste doch morgen wieder und halte uns mal auf den laufenden. Ich denke, wenn die Linie gleich kam, dass es geknistert hat😄🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu... Hmmm immer noch nicht eindeutig??? fotografier den Test bitte mal so seitlich wie der andere hier 😊👍

6
Thumbnail

Meinst du so?

7

Hallo

Das erste mal, dass ich bei deinen Test einen zweiten Strich sehe. Däumchen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
18

Ich seh auch was. Drück die Daumen.

19

Danke

26

Oh mann... wenn das wieder eine VL ist, fresse ich einen Besen... dass kann doch nicht so oft vorkommen... gefühlt jeden Monat...

weiteren Kommentar laden
37

Meine Daumen sind auch gedrückt ✊🍀

38

Danke dir