Hibbelt jemand mit? NMS 11.01.

Hallo ihr Lieben,
hibbelt noch jemand mit mir mit?
Nach und nach entstand immer mehr der Wunsch nach einem Folgewunder und wir haben es Silvester drauf angelegt.
Allerdings konnte ich trotz Ovus und anderen Faktoren nicht 100% den Eisprung bestimmen..ich meine am 30. oder 31.12.2018.
Die Monate davor haben wir es sehr locker genommen aber es ist nichts passiert.
NMS wäre somit der 11.01.2019... Geherzelt wurde in der Silvesternacht...
Zittert noch jemand in diesen Tagen?
Bin einfach furchtbar aufgeregt, noch mehr als bei Nr. 1...
Liebe Grüße

1

Hast du ovus oder Tempi zum drüber schauen eventuell kann ich Licht ins Dunkel bringen 😅

2

Ich Hobel mit :) unser NMT ist ein paar Tage eher - würde vermutlich ein weihnachtswunder;-)

3

Huhu
Mein nmt ist der 10./11.1.
Mein digitaler ouvu war am 27. & 28. 12 positiv.
Viel Glück!! Wann willst du testen?
LG dani

4

Ich hibbel auch mit :-) Auch 11.1. NMT...ES mit Ovus bestimmt am 27./28.12.
Ich bin soooo gespannt...

5

Ich bin genauso weit wie du 😊.

7

Mein OVU war am 28 und 29 positiv. 😊. Ich bekomme meine NMT am 11.1 bin gespannt 😊.

6

Hallo 😊
Ich hibbel auch mit. Hab NMT am 11.1. Willst du schon früher testen oder bis dahin warten?:)
Freue mich von dir zu hören!

8

Ich hibbel auch mit.
NMT 10.1
Eisprung eventuell am 27./28. gewesen (Ovus am 26./27. positiv)


Dann hast du aber eine relativ kurze zweite zyklusphase oder?

11

ja..meistens 11-12 Tage... seit Geburt..dafür die erste Phase meistens 20 Tage oder mehr..

9

Ich würde mich mal dem "gehibbel" anschließen. NMT ist bei mir der 13.01.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen :)

13

Ich hibbele auch mit mein NMT 13.1 meinen Eisprung könnte ich leider nicht zu 100% bestimmen.

18

Mein Eisprung war am 31.12. Ein Silvesterbaby wäre schon was tolles 😊

10

oh schön, ich bin nicht allein :-)
ich habe erst am nächsten Morgen den ersten Ovu gemacht und dieser war deutlich sichtbar. seit dem nimmt es ab, vorhin fast weiß.. von daher vermute ich den 31.12. als ES.. testen werde ich bestimmt immermal zwischendurch, Ergebnisse sind ja erst bei ES +10 oder so zu erwarten..
Es wäre der perfekte Abstand und ein September Baby #verliebt ..ist es für euch das erste?

15

Ich hibbel auch mit 😊Mein NMT ist der 13.01., ich hatte am 30.12. einen Smiley.
War ziemlich überrascht, da ich erst vor 3Wochen einen Frühabgang in der 7SSW hatte 😔
Daher mache ich mir auch nicht viele Hoffnungen, aber würde mich natürlich sehr freuen. Heute Abend steige ich mit Utrogest ein, welches mir der Doc verschrieben hat.
Für uns wäre es das zweite Wunder. Habe eine 2-jährige Tochter und ihr?

Habt ihr schon „erste“ Anzeichen bzw. ein Geefühl? Ist natürlich noch sehr früh, aber meinem letzten Sternchen hatte ich bereits ganz früh das Gefühl, dass es geklappt hat, auch wenn es sich leider nicht ganz festgebissen hat.

LG

20

Für uns wäre es das erste Baby und wir können es kaum erwarten!!! Hatte Anfang Oktober eine Fehlgeburt in der 10 SSW...

weitere Kommentare laden