Cyclotest 25er/Viola 12er

Thumbnail

Hi!
Nachdem es zum Viola geteilte Meinungen gibt, hab ich noch einen Cyclotest auftreiben können.
1. Foto Viola
2. Foto Cyclotest

1

Bin ES+10

2
Thumbnail

😩

5

Das Bild ist wirklich unscharf, trotzdem meine ich, einen Schatten erkennen zu können. Fotografier doch mal von etwas weiter weg. Oder fokussiere manuell. Die meissten Handys tun das, wenn du auf das Display tippst...

weitere Kommentare laden
3

Es tut mir leid, aber die Bildqualität ist so schlecht, ich kann leider nichts erkennen. 🙈

4

Ok, danke... geht mit meinem Handy leider net besser 😩

8

Ich sehe auf beiden eine rosa zweite Linie.. drücke dir die Daumen ✊ dass du so richtig knallig testen darfst 🍀.

weiteren Kommentar laden
7

Hab mir deine Bilder schon abgesehn- und hätte auch was geschrieben aber die Bilder sind wirklich nicht die besten... 🙈

10

😂
Danke trotzdem

12

😂🙈🙋‍♀️👍 gerne