VL eher häufig oder selten

Hallo :)
Ich habe heute suuuper schwach positiv getestet (ist ok bin erst ES+10) natürlich macht man sich Gedanken ob’s ne Vl ist - ich habe allerdings 3 Tests, die alle eine Linie haben - ist es möglich dass es 3 VLs sind?! oder wäre das ein großer Zufall? 😂😂
Sind Innovita Tests und denen sagt man ja nach, dass sie da ne Schwachstelle haben :D

1

Zeig doch mal bitte 😊🍀

Ich nehme ktx7 (also gleicher Hersteller) und hatte darauf bisher immer nur Linien, wenn HCG da war, leider nicht mein eigenes 😏

LG Luthien mit ⭐

2

Auf Fotos ist es immer so ne Sache - das sieht man immer kaum :( ich schau mal warte ...

4
Thumbnail

Also alle 3 sind nicht auf ein Bild zu bekommen - vielleicht siehst du’s auf dem einzelnen - es ist wirklich hauchzart :D -aber aber alle 3 so...

weitere Kommentare laden
3

Dieser Hersteller hat leider sehr häufig Vls. Mach doch mal einen anderen. Facelle oder Presense zb.

5

Ja will halt keinen teuren verschludern jetzt :D