Adleraugen gesucht 👀

Thumbnail

Hallo Mädels,

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und viel Glück beim schwanger werden😊.

Ich bin gerade etwas aufgeregt.
Habe heute 3 Tests gemacht. Einen von promatris heute morgen, einen von promatris und einen von Testamed gerade.

Der von heute Morgen hatte schon einen Schatten und die von gerade eben, meine ich zumindest, auch.

Ich stell mal den Testamed rein. Die anderen kriege ich nicht auf das Bild.

Was meint ihr, bilde ich mir schon was ein?

Lg

1

Huhu 👋🏼
Ich kann leider nichts sehen, hoffe aber das ich mich täusche!
Drücke dir die Daumen ✊🏼
LG

2

Also ich sehe diesen Hauch auch ohne das Bild zu öffnen und ran zu zoomen 🤗
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Ich kann schon was sehen 😊 grad noch so an der Grenze

4

Sehe ihn auch leicht ❤️

5

Dankeschön Mädels,

ich hoffe nur, dass es diesmal bei uns bleibt.

Ganz Liebe Grüße und euch viel Glück. 😄

6

Ich seh ihn auch :-D -und meine finger kribbeln, die packung testamed aufzureißen, die bei mir im bad liegt ;-D

7

Wie weit bist du denn? Ich wollte eigentlich auch bis NMT warten.
Aber wenn man in diesem Forum unterwegs ist, da wird man gerade dazu verleitet 😅

8

Wem sagst du das ;) ES+10 erst Hab heute morgen mit einem Innovita Test minimal rosa zart getestet...da ist es gleich noch verlockender...aber ich sollte mal lernen, geduldig zu sein ey XD

weitere Kommentare laden
11

Ich seh nix