Ich verabschiede mich...

Nach 3 Wochen zittern nun das Ergebnis keine intakte Schwangerschaft. Der hcg wert hätte heute bei 4000 liegen müssen und man sah rein gar nichts auf dem us. Der Arzt hat nun nochmal Blut abgenommen und Freitag wird dann geguckt wie es weiter geht. Er sagte entweder eine elss oder es ist doch mit den Blutungen die ich hatte abgegangen. Der cb digi heute letzte Woche Freitag noch 2-3 am Montag das erste Mal 3+ und ich hatte noch Hoffnung nun ist es vorbei. Da es nun das letzte Mal war für uns mit einer ss lässt mein Freund sich nun durch schneiden. Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :)

1

Oh nein es tut mir leid für dich :-(
Wieso scheiden ? Nur weil es nicht so schnell klappt?
Manche Paare üben über Jahre
Habt Geduld vielleicht klappt es ja wenn ihr euch den Druck wegnimmt;-)

Ich wünsche dir viel Glück ☘

2

Schneiden, nicht scheiden. Sorry. Ne wir wollen nicht mehr das ist jetzt die 4 FG in Folge und nochmal möchte ich das nicht

4

Viel mehr Sinn würde es machen, dass die Ursache der vier FG geklärt ist.

Man kann einen Gen-Status machen. Manchen Frauen fehlt mir das Progesteron. Was sagt der Frauenarzt.?

weiteren Kommentar laden
3

Du warst dich schwanger, also hat's doch geklappt. Ist nur leider nicht geblieben. Aber warum macht dein Freund das jetzt? 🤔 das macht sich gar kein Sinn. Zumal, wenn er dann doch ein Kind will würde das nur mit TESE gehen.

6

Ja ist aber jetzt das 4 mal in Folge. Und das war der letzte versuch. Er wollte nach dem letzten mal eigentlich schon nicht mehr und ich hab ihn überredet bekommen es nochmal zu versuchen aber er hat diesesmal auch schon direkt gesagt, egal was passiert ich lass mich durch schneiden.

7

Also ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich hatte zwar noch nie eine FG und ich wünsche es keinem aber verstehen kann ich dich trotzdem. Ich bin der Meinung wenn es schon 4 mal abgegangen ist dann soll es einfach nicht sein. Wir üben gerade an unserem 3.kind und ich habe von anfangan gesagt sollte mir sowas je passieren würde ich es gleich wieder lassen denn dann soll es nicht sein und wer weis was dabei rausgekommen wäre. Bin da abergläubisch. Aber Respekt an dich bzw. an euch das ihr es so oft probiert habt... ich wünsch euch alles gute 😘

weitere Kommentare laden
10

Wurdest du schon auf eine mögliche gerinningstörung getestet? Das hat nämlich meine beste Freundin und bei ihr sind auch alle ss in ein Abort geendet, nun wo festegestellt wurde das sie eine Blutgerinnung Störung hat und eine erneute ss festgestellt wurde spritzt sie sich jeden Tag Heparin und nimmt ass 150, nun ist sie in der 17 Woche und Freitag erfährt sie wahrscheinlich was das kleine würmchen wird. Bitte gibt noch nicht auf ich hab selber 4 Sternchen bin nun mit unser Regenbogen baby schwanger, ich weiß wie schwer das ist aber auch wenn es hart ist gibt die Hoffnung noch nicht auf und lasst alles testen es gibt immer ein Grund weshalb es nicht halten will.
Ich wünsche Dir noch alles gute

11

Ich habe auch 4 ⭐️ und aktuell grad eins verloren ..
aber ich wuerde nie auf die Idee kommen ohne meinen erfüllten Wunsch (ein Kind) mich sterilisieren zu lassen ... // oder mein Mann sich .

Lieber untersuchen wieso ...
Gerinnung , Gene , immunologen usw.
eine kinderwunschklinik kann euch da sicher gut helfen .

Wenn euch dann doch irgendwann die Sehnsucht nach einem Kind kommt geht es nur noch per TESE bei deinem Freund das solltet ihr euch gut überlegen .

12

Wir haben schon alles testen lassen ohne Befund. Keiner weiß wieso es so ist

13

Bei uns ist auch alles okay wohl ...
außer immunologen steht aktuell aus - dort wart ihr auch ? Wenn ja bei welchen denn ?

Top Diskussionen anzeigen