ES+11

wir befinden uns im ÜZ1 .ich habe am 29.08.17 mein erstes kind bekommen, er war jedoch eine ungeplante Überraschung... wir haben beschlossen ein 2tes kind zu bekommen. ich befinde mich aktuell ES+11.
meine Frage.... ich leider unter einem extremen blähbauch und verstopfungen
falls es schon geklappt habe. sollte, ist das normal? ich mag mich nicht mehr erinnern. anstonsten hatte ich bei ES+7 stechende Schmerzen am unterbauch und an der Brust.
danke für eure Meinungen

1

ich bin heute ES+12 und mir geht es genauso mit dem blähbauch etc.
ich habe heute leider negativ getestet, naja solange keine Periode in Sicht ist, ist alles noch offen, aber das gefühl habe ich leider nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen =) #klee

2

ich hoffe ohne zu hoffe .... im erst ÜZ positiv zu testen währe mit sehr viel glück verbunden.
danle für deine Meinung, hoffentlich klappt es bald bei dir

3

Dürfte ich wissen mit welchem SS-Test du getestet hasst? Weil manche bei ES 10 ein positiven testerhalten..

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich befinde mich geradebei ES 7 und habe auch leichte stechen links und rechts gehabt jetzt ein weniger und brüsteangeschwollen befinde mich im 2ÜZ hasst du schon ein SS Test gemacht?

5

ich möchte bis samstag warten... aber das ist echt Folter....😅 evt morgen

7

Das glaube ich es geht vielem hier so🤣drücke dir festdie daumen
LG

Top Diskussionen anzeigen