Update Testamed VL?

Thumbnail Zoom

Huhu!
Konnte nicht bis morgen warten und hab gerade vor 5 min nochmal getestet. Was sagt ihr dazu? Linie kam in angegebene Zeit. Danke 😘

1
Thumbnail Zoom

Wie weit bist du? Hab vorhin auch positiv getestet...mit n 10er Facelle und dann hab ich noch nen Testamed gemacht. Da siehts so aus wie bei dir. Ich denke nicht, dass es ne VL ist. Alles Gute!

2

ES+9/10

3

Stimmt, sehen genau gleich aus!😊 Mal abwarten. Dir auch alles Gute

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich habe gerade auch mit einem Testamed leicht positiv getestet 😊.

7

Meinst du dass keine VL ist? Hab Angst, mich zu früh zu freuen 🙈

9

Nein, das glaube ich nicht 😊.
Ich habe noch parallel 2 Tests mit promatris gemacht. Die hatten auch einen Schatten. Können ja nicht alle VLs haben. Gestern waren alle noch blütenweiß 😁.

Passieren kann natürlich immer was. Die letzten beiden Male hatte ich einen frühen Abgang. Deswegen warte ich auch bis zum NMT bis ich es meinem Mann sage.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen