Wieder nicht geklappt :(

bin heute ES+12, hatte am 21.12 OV getestet fett positiv.
Heute SST gemacht leider negativ, ich hoffe nächsten Monat klappt es.

1

Kopf hoch. Wie lange versuchst du schon ?

3

Probieren es schon 5 Monate.

2

Hallo, geht mir auch so. Heute ES+11. Blütenweißer Test, Tempiabfall fast bis auf Coverline und alle Anzeichen für Mens. :-( Deprimierend, aber es nützt ja nichts. Warten auf die Mens und ab in den nächsten Zyklus. :-)

4

Ich hab keinerlei anzeichen auf die Menst.
Ja hoffentlich klappt es nächstes mal, daumen gedrückt #klee

5

Tut mir leid. Geht mir auch so. Gestern ist der Neujahrsdrache gelandet. War mir aber schon klar, weil die Tempi bei ES+6schon wieder furl und bei ES+8 schon wieder auf CL war. 😕 Jetzt pausieren wir einen Monat und dann probiere ich Ovaria und Bryo.
Euch viel Glück für den nächsten ES.

Top Diskussionen anzeigen