Hilfe (ich dachte nie, dass ich das mal mache...)

Thumbnail Zoom

und jetzt poste ich einen test...
ist der facelle und eigentlich warte ich auf den es bzw war der schon, die Dinger sind bei mir seid 3 Tagen positiv... Nur dann wäre meine letzte Mens keine Mens gewesen... Und ich wäre schon in der 6. Woche... Ist das eine Verdunstungslinie??? Oder was? Weil für 6. Woche ist das ja nun auch zu wenig...

1

Der sieht für mich positiv aus.

2

Der ist positiv 😁

4

aber dann müsste ich ja schon in der 6. Woche sein und dafür sieht der mies aus

3

Ich würde mich an deiner Stelle zum FA begeben oder mit Clear Blue nochmal testen🤩🍀🎉

Ansonsten sage ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

5

Der ist positiv 😍

6

Also eine verdunstungslinie ist das nicht!! Hast du denn irgendwie deinen Eisprung bestimmt ? Misst du Temperatur ? Vielleicht hatte sich dein eisprung verschoben.

7

Der sieht positiv aus. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen, den hcg-Wert überprüfen lassen und um einen US bitten.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+5)

8

Der ist doch aber eindeutig.

9

Hast du den sst in den gleichen Becher getunkt in dem du zuerst den Ovu getan hast?

11

Hat damit nix zu tun... man sollte die zwei nur nicht nebeneinander legen...

10

Ich würde auch noch mal einen Clearblue machen... Glückwunsch! War denn deine mens normal?

12

Mens war normal würde ich sagen.
Also Clearblue sagt 1-2, mit Abendurin... Keine Ahnung, was das jetzt bedeuten soll... Ansonsten müsste ich einen ES an ZT 7 gehabt haben, dann wäre ich jetzt ES+10

13

Na für ES+10 würde das Bild dich passen. Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen