Tempi Neuling Hilfe 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich messe diesen Zyklus zum ersten mal meine Temperatur und habe das Gefühl, dass da so gar nichts richtig ist. Es ist ein Auf und Ab vom feinsten. Vllt könnt ihr mal drauf schauen und eure Meinung dazu sagen. Messe oral (Werde nächsten Zyklus aber auf vaginal umstellen) und immer ca. 5:30 Uhr morgens. Lasst euch nicht von den vielen Dreiecken stören, ich hab einfach mal alles angegeben was irgendwie als Störfaktor in Frage käme (vllt ist das auch falsch). Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1

wuhuuu da ist mal was los #kratz da du dich ja immer an die gleich Zeit hältst schätze ich es liegt an der oralen Messung. Ich würde einfach schon auf vaginal umsteigen denn dieser Zyklus ist eh nicht wirklich auswertbar.

2

Sehe ich genau so

3

Danke für deine Antwort. Kann das wirklich so einen Unterschied machen? Hätte ich echt nicht gedacht.
Wenn ich jetzt morgen vaginal Messe, ist da die Temperatur nicht von vornherein schon höher oder denke ich falsch? Wobei es ja egal ist, wie du sagst, anfangen mit der Kurve kann man eh nix mehr 🙈

weitere Kommentare laden