Es+14 :(

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben muss mich mal ein wenig ausheulen wir sind im 2ten Zyklus mit letrozol. Habe vor 15 Tagen den ES ausgelöst und hatte 2 reife eizellen. Die Hoffnung war natürlich groß..Naja leider hat es wieder nicht geklappt..nun warte ich auf meine mens die sich aber irgendwie noch nicht ankündigt.muttermund ist noch sehr hoch kaum zu erreichen Tempi ist auch noch einigermaßen oben.konnte nicht so gut vergleichen weil sich die wachwerdzeit verändert hat.und ich bei mir dann extreme Schwankungen drin habe.ansonsten tun einfach nur meine brüste weh..Sorry fürs ausheulen.

1

Das wird schon und ohne Mens ist noch alles offen. Glaub mir ich drücke dir weiter alle Daumen

3

Ja stimmt schon das noch alles offen ist aber denke der kann nicht mehr positiv werden.weil eisprung verschoben ist ja ausgeschlossen.

2

Nicht den Mut verlieren!!! Nach 8 Jahren ohne Verhütung habe ich vor 2 Wochen positiv getestet. Waren schon in der Kiwi Klinik. Hab Endo Grad 3-4, Hashimoto und mein Schatz ein schlechtes SG. Alles Gute für euch 😘

4

Danke ja ich versuche es..wir sind im 3ten jahr mittlerweile..sind ja auch in der kiwu hab hashimoto eine insulin Resistenz und pco..

5

Warum seid ihr in der Kiwu Klinik wenn ich Fragen darf?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen