Hibbeln 😇😇

Heute soll eigentlich meine Periode kommen, bis jetzt noch nix in Sicht.
Wenn bis heute Abend nix da ist, bringt mein Mann mir nach der Arbeit ein test mit. 😁

Wer wäre noch heute dran und ist am Hibbeln?

1

Ich bin schon 2 tage überfällig und nichts in Sicht aber sst war heute negativ :(

5

Bei mir kommen die eigentlich immer pünktlich und dann auch direkt morgens.

11

Ich auch und merke die einen tag davor weil ich immer extreme Unterleibschmerzen und Kopfweh habe

weitere Kommentare laden
2

Meine Daumen sind gedrückt :) 🍀🍀

Ich bin heute 10 Tage überfÄllig und zwei Tests negativ. Ich hoffe das endlich die Periode kommt. Möchte in den nächsten Zyklus.

4

Danke.
Auch keine Anzeichen für eine periode?

8

Bitte :)

Also von es5 - es9 hatte ich braunen Ausfluss, das war keine schmirerblutung. Hatte auch dabei unterleibsschmerzen und ziehen in der Leiste. Von es9 - es12 hatte ich nix und seit es12 bis heute habe ich immer leichte unterleibsschmerzen als würden die JETZT kommen. Am 31.12 war ich in der Stadt, fahr mit den Bus nach hause und stieg aus. In dem Moment lief es und hatte das erste mal wieder so unterleibsschmerzen wie ich sie eigentlich habe. Ich bin dann ganz schnell nach hause gelaufen und wurde dann enttäuscht. Ich hätte minimal weissfluss hatte sich aber angefühlt als wär mein Höschen nass. Ich weiss nicht was da los ist.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich hatte am 31 den test gemacht aber ich denke das ist nur ne leichte kaum sichtbare vl.

9

Tut mir Leid, würde sagen negativ.

20

Diese Tests zeigen anscheinend sehr spät an. Ich würde noch Mal einen anderen machen

weiteren Kommentar laden
6

Geht mir auch so heute Nmt und nix in Sicht und sst negativ 🤮

7

Hier ich hätte heute auch meine Periode bekommen sollen. Und eigentlich kommen sie immer gleich morgens 🤗 bin gespannt aber bisher sind meine Test auch noch negativ

10

Ich bin gespannt ob wir alle die Tage positiv testen dürfen. 😇

14

Es wäre einfach nur der Hammer 😍😍 bei meinen Töchter hab ich immer sehr spät positiv getestet

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen