Temperatur Abfall an ES Tag?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute ZT 12 und seit 31.12 ZT 10 um 23.30 (Silvesternacht )sind die Ovus positiv. Morgens am 31.12 war noch alles negativ.
Am 01.01 war dann das erste mal auch der CB Fertilitätsmonitor bei maximum
Heute dann der 2 Tag Maximun und die anderen Ovus auch noch positiv. Aber Temperatur heute morgen war wieder niedriger als die letzten Tage. Sollte das nicht langsam steigen statt fallen??? Hier mal meine Zykluskurve

1

Normal steigt die Temperatur erst nach dem eisprung das kann dann auch mal 1 Tag dauern bis die tempi steigt

3

Ah ok, danke

5

Ich denke das sie morgen oder übermorgen spätestens hoch geht

2

Bienchen waren vom 30.12-2.1 jeden Tag

4

Die Bienchen sind super gesetz

7

Vielen, vielen Dank. Hab mich schon gesorgt. Wegen der Feiertage hat dieses Mal mal alles gut geklappt. Na gut, dann hoffe ich mal weiter. Frohes neues Jahr 🎊

6

Wenn du am 1.1. ein Max hattest dann springt das Ei ja voraussichtlich 12 bis 36 Stunden später. Wann aber ganz genau der Höhepunkt des LH erreicht wird kann man ja nur schätzen. Nach dem ES dauert es dann ja noch bis die Hormone ausgeschüttet werden und dann erst steigt die Tempi. Vorausgesetzt es hat wirklich ein ES stattgefunden. Ist also alles noch gut. Einfach weiter messen. Viel Glück 🍀

8

Ja dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Danke für dich Aufklärung!
Lg

9

wow, da sind wir ja wirklich gleich weit, mein ovu war eineinhalb stunden später positiv 😉
ich kann dir aus meiner erfahrung sagen dass der anstieg auch noch 2 bis 3 tage auf sich warten lassen kann... bei vielen steigt sie aber auch gleich am tag nach dem eisprung...
ist aber egal wann, wenn der es stattgefunden hat wird die tempi früher oder später steigen!
viel glück! 🙂🍀

11

Danke, Dir auch viel Glück! Dann hibbeln wir jetzt mal zusammen was? 😂🍀

17

jap 😉
dauert ja eh nur mehr 14 tage bis zum ergebnis 😂

10

Die tempi fällt um 0.1- 0,2 grad ab einen Tag vor es. Morgen müsste sie langsam wieder steigen dann hast du deinen es morgen. Lg

12

Ne echt? Dachte eigentlich ich wäre fertig, weil gestern schon Schmerzen heute nicht mehr und der One Stepp jetzt grade ist wieder deutlich schwächer...

14

20er oder 10er ovu

weiteren Kommentar laden
13

Vielleicht hat dein Körper nochmal ordentlich Östrogen produziert um den ZS schön zu machen :)

Würde mir da keine Sorgen machen

15

oh dann sind wir ja ähnlich weit.
Ich hab diesen Monat mit Absicht keine Ovus gemacht, aber die Temperatur geht grad auch langsam hoch, bin der Meinung gestern meinen ES gehabt zu haben...
Bin gespannt was urbia bald zur Kurve sagt...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1190401/909021

Top Diskussionen anzeigen