Blutungen

Hallo ihr Lieben,
Wir üben zurzeit an unserem 2. Wunder.
Meine Periode kam 2 tage zu spät und mein brustspannen ging bis heute nicht Weg.ich hatte meine periode vom 28.12 - 30.12 danach war alles weg. Heute kam wieder eine blutung und meine brüsten Schmerzen noch immer...Was könnte das sein ??

1

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? natürlich kann es sein, dass dein Zyklus etwas durcheinander geraten ist. könnte aber auch sein, dass es eingeschlagen hat und du schwanger bist. war die blutung so stark wie normal oder weniger?

2

Einen test habe ich am es+10 gemacht allerdings war der negativ.
Stark waren sie nicht unbedingt aber schleimhaut war auf jeden Fall ein bisschen dabei.... die Blutungen heute sind ganz leicht.

3

Meine Periode kommt eigentlich immer regelmäßig. Zurzeit nehme ich aber auch utrogest

Top Diskussionen anzeigen