Sehr gut aufgebaut Schleimhaut

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich habe von zt 3-7 Clomi genommen
Mein ES war wohl ZT 10/11
Bin heute bei ES + 5/6 heute war wieder US und sie sagte das sieht wunderbar aus
Sehr gute aufgebaute Schleimhaut und sie würde sich nicht wundern wenn ich in zwei Wochen hier schwanger sitze
Was denkt ihr darüber ?
Das einzige was ich habe ist, sehr empfindliche BW und Pickel ( ich habe garkeine Pickel eigentlich)
Freue mich über Antworten

1

Klingt doch gut. Ich drücke dir die Daumen 🍀gute Hibbelzeit

2

Danke dir. Nach 2 Jahren Hibbeln wäre das ein toller Start ins neue Jahr

3

Hallo,
ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen und ich will auch nichts schlecht reden, aber ich wäre vorsichtig mit der Aussage deiner Frauenärztin.
Meine Schleimhaut ist immer super und hoch aufgebaut zu dieser Zeit und ich habe in der 2. ZH ab ES auch empfindliche BW und ab und zu auch Pickel (obwohl ich sonst auch keine habe). Ich finde es etwas unverantwortlich von deiner Ärztin dir solche Hoffnungen zu machen. Also ich will dich oder deine Ärztin nicht verurteilen, aber als Ärztin sollte man sachlich bleiben und der Patientin keine Hoffnung machen die evtl. zerplatzt. Ich wünsche mir natürlich sehr für dich, dass es nach sooo langer Wartezeit geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Bitte versteh mich mit diesem Post nicht falsch! Ich will einfach nicht, dass am Ende die Enttäuschung groß ist, falls es nicht klappt - was ich natürlich nicht hoffe!!! #klee

4

Alles gut! Klar wäre das toll usw aber wenn es nicht klappt dann ist das so!
Habe ja noch 5x clomifen Zyklen vor mir.
Nehme jetzt seit gestern utro noch ein.

5

Naja, man weiß ja nie wie die Damen hier bei solchen Posts reagieren...
Aber ich finde es gut, dass du trotz so langer Wartezeit relativ entspannt bist. Das ist wohl auch die beste Möglichkeit damit umzugehen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute dass es klappt!!!!! #klee

6

Ich drücke dir die Daumen das es so ist.

Aber meine Erfahrung ist bei mir persönlich...meine Schleimhaut ist super hoch aufgebaut, Brüste explodieren und ich seh aus im Gesicht -.- und auch mein Gyn sagte das sieht sehr gut aus. Tja nur war es leider nie der Fall 🤷🏼‍♀️

7

Ich rechne auch damit das meine Periode kommt.
Ich nehme erstmal Utro weiter bis ich bei ES+14 bin und mache dann einen SSt.
Ist mein erster Clomifen Zyklus kenne meinen Körper nicht wie er reagiert auf so etwas.

8

Bin auch im 1 Clomi Zyklus. Und den letzten hatte ich Progesteron das erstemal. Ich hatte PMS wie noch nie 😑🙈😓

weiteren Kommentar laden
10

Hallo anjatrash,

bin seit heute auch im Clomi-Club. Halte uns auf dem Laufenden!

Viel Erfolg!

Kannitverstan

Top Diskussionen anzeigen