Bitte sagt mir, dass das keine VL ist 🙄

Thumbnail Zoom

Hallo.Ich bin heute Es+10/11 und iwie hatte ich diesmal ein komisches Gefühl,obwohl ich schon im ÜZ 13 bin.Mein Ovu ist stärker geworden und mir ist es immer mal leicht übel....Da ich in keinem Zyklus nur den Hauch einer Linie hatte weiß ich gerade nicht ob das eine VL sein soll,weil man so oft davon ließt.Danke für eure Antworten 🍀

1

Ich würde sagen, dass es sich nicht um eine VL handelt. Glückwunsch 😊

2

Ich sage positiv! 🎉 Sieht sehr gut aus.
Alles Gute für dich! 🤗🍀

6

Das wäre ja wirklich nicht zu glauben.Danke an alle für die schnelle Antwort 🍀🎊

3

Sieht positiv aus 🍀🍀🍀

4

Keine VL. Herzlichen Glückwunsch!

5

Ich würde sagen positiv 😊 leises herzlichen Glückwunsch 🍀🤰

7

Vielen lieben Dank 🤗Utrogest nehme ich dann einfach weiter durch falls es so bleibt?

8

Der ist positiv :) so sah es bei mir bei ES+12 ungefähr aus und wurde immer dann immer stärker über die Tage.

11

Ich hoffe es....werde aber jetzt erstmal abwarten bis NMT.Meine Tempi ist heute eig gesunken

9

Hast du beide nebeneinander gelegt? Ich hab schon des öfteren gelesen das die ovus abfärben 🤪

Für mich sieht der sst defintiv positiv aus

10

Ja hab ich auch schon oft gelesen 🙈deshalb wurden zwei Becher verwendet und auch nicht nebeneinander gelegt 😉der Presens war ja vorher auch noch zu

25

Ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch ❤️💋

weiteren Kommentar laden
12

Ein Weihnachtswunder mit Neujahrsknaller 🙂🎊
Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

13

So hab ich das noch garnicht gesehen 😅🤣🤣🤣 vielen Dank 😊

14

😄😘

weiteren Kommentar laden
16

Keine VL 💕 Herzlichen Glückwunsch

17

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen