Schwangerschafts- Frühtest

Thumbnail Zoom

Habe grade einen SSW-Test gemacht ..
4 Tage vor Fälligkeit meiner Periode aber der hat leider ein negativ angezeigt :(

Sollte laut Plan am 07. meine Periode bekommen

1

Mach dich nicht verrückt.. Es ist noch alles offen 🍀

2

Positiv bleiben - es kann noch alles gut werden 🙏🏽 dauem sind gedrückt ✊🏼

3

Hallo . Ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen ab Tag des Ausbleiben deiner Mens. Mach dich nicht so verrückt deswegen :)
Ich persönlich halte nicht wirklich was von diesen früh tests....
Liebe Grüße und auf ein baldiges Positives testen :)

4

Naja, bis zum 7. sind es ja eigentlich noch fünf Tage?! Und 4 Tage vorher wäre dann ja auch unsicher...🙄 da musst du wohl noch warten.

5

Danke für eure lieben Worte ❤️
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat ✊🏻

6

Kann dir gut nachfühlen. Mein Test gestern war auch negativ aber meine innere Stimme sagt mir dass es geklappt hat. Abwarten und Tee trinken 🤗 einfacher gesagt als getan i know🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, weißt du denn sicher wann dein ES war? Ist ja wirklich noch sehr früh - also Daumen drücken und positiv denken!
Als Tipp fürs nächste Bild- Test auf ein weißes Tempo oder Blatt Papier legen 😊✊✊✊

9
Thumbnail Zoom

Hier

12
Thumbnail Zoom

Ich musste es nochmal genauer anschauen und habe die Helligkeit etwas runter gestellt... kenne allerdings den Test persönlich nicht! ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das da was kommt ✊✊✊✊✊✊✊

weitere Kommentare laden
10

Ich fühle mit dir... hatte meinen WS am 24.12 und soll meine Mens auch am 7. bekommen.. mein Test sag genauso aus wie deiner...
Ich drücke uns die Daumen... 🤗🤗🙏🙏

Lg Linchen

11

WS = ES.... 😁😁

15

Mhm Also ich sehe einen leichten Schatten oder bin ich jetzt ganz verrückt?

16

Hallo zusammen,
Wie siehts bei euch aus???
Noch welche tests gemacht???

Lg

Top Diskussionen anzeigen