One Step an ES+10 negativ :(

Hallo..

Ich bin so traurig heute...hatte gehofft es klappt ohne KIWU Klinik noch...

Hatte schonmal jemand von euch ES+10 negativ getestet und später doch noch positiv?

Ich glaube zwar nicht dran...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :/

1

Bei ES+10 muss noch kein Test anzeigen. Erst recht nicht der one step, der ist bekannt dafür, dass er erst spät und nur schwach anzeigt.

Es ist noch alles drin, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hatte an ES+10 mit OneStep negativ getestet, einen Tag später mit dem presense positiv 😉 Der OneStep ist nix...

3

Ich habe an es+11 mit dem one step negativ getestet und nächsten Tag mit einem anderen positiv.. habe dann 4 Tage später nochmal den one step versucht, immer noch negativ.. Gebe auf diese Sorte gar nichts mehr

4

Habe mit one step auch immer negativ getestet, selbst in der 5. SSW war dieser noch negativ und andere positiv .. der Test ist bei mir definitiv durchgefallen 😄

Top Diskussionen anzeigen