Bin verwirrt

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Ich bin total verwirrt und hoffe dass ihr mir helfen könnt.ich habe diesen Monat das erste mal ovus benutzt. Clear blue digital rosa. Ich habe früh angefangen zu testen und sah immer den Kreis. Laut App und zs habe ich heute meinen eisprung. Aber der Rest sagte gestern 2x und heute 1x nur den Kreis. Der smile kam nicht ein einziges mal. Jetzt bin ich am überlegen noch eine Packung zu kaufen und heute Abend weiter zu machen. Aber macht das überhaupt Sinn? Und ist es möglich das ich zu wenig Lh für diesen Test produziere und er nie den smily zeigen wird?

Lg lana

1

Kann gut sein, dass die Ovus nicht die richtige Stärke für dich haben.

Würde aber trotzdem an deiner Stelle weiter testen, kann auch sein, dass der Smiley noch kommt.

Im nächsten Zyklus versuche es doch mal mit günstigen 10er und 20er Ovus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja ich hoffte damit dem Striche raten aus dem Weg gehen zu können. Aber ich werde es wohl dann mal so machen sollte ich meine periode bekommen.

3

Nach der App darfst nicht gehen.

Ab welchem Zyklustag hast getestet? Normale Zykluslänge?

Auch wenn du nicht Striche raten magst, solltest mal schauen ob die Striche dicker werden.

4

Ab zt 9 hab ich getestet bei einer Länge von 28 Tagen. Ich hol mir dann nochmal ne Packung clear blue und teste weiter. Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben hole ich mir andere. Gib ja irgendwie 10 und 20 und in zwischen weiß ich das clear blue 40 sind.

5

Und an welchem Zyklustag bist?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen