Bin verwirrt

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Ich bin total verwirrt und hoffe dass ihr mir helfen könnt.ich habe diesen Monat das erste mal ovus benutzt. Clear blue digital rosa. Ich habe früh angefangen zu testen und sah immer den Kreis. Laut App und zs habe ich heute meinen eisprung. Aber der Rest sagte gestern 2x und heute 1x nur den Kreis. Der smile kam nicht ein einziges mal. Jetzt bin ich am überlegen noch eine Packung zu kaufen und heute Abend weiter zu machen. Aber macht das überhaupt Sinn? Und ist es möglich das ich zu wenig Lh für diesen Test produziere und er nie den smily zeigen wird?

Lg

1

Sorry falsches Forum.

2

Hey,

eine App kann dir deinen Eisprung nicht sicher vorhersagen. Sie nutzt nur die Daten, die du ihr gibst. Wie der aktuelle Zyklus läuft, steht dort erst nachdem du die Daten angepasst hast. Auch der Zervixschleim ist nur bedingt aussagekräftig was den ES angeht. Bei den Ovus kann es durchaus sein, dass die für dich nicht sensibel genug sind. Oder aber der Eisprung war einfach wirklich noch nicht. Wenn du dir sicher sein willst, dann hol dir nochmal welche und teste weiter, ggf. auch noch mit "schwächeren". Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen