Werwar mit Clomifen im ersten Zyklus Schwanger?

Guten Tag,

Ich habe 2-3 mal in Jahr die Periode. Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Nun Fange ich heute mit meinem ersten ClomifenZyklus an und frage mich ob es sofort klappen kann.?! Wie schaut es bei euch aus. Welche erfahrungen habt ihr gemacht Danke.

1

Hey, mir geht es wie Dir!
Hab mein ersten Zyklus mit Clomifen. Komme gerade vom Arzt US machen. Lief nicht so gut. :-( muss jetzt ab heute ZT 11 nochmal 5 Tage clomi nehmen da die Follikel zu klein sind als erhofft.
Bin etwas deprimiert. War in der Hoffnung das alles gut ist und wie den WS auslösen können aufs wochenende hin.

3

Es tut mir leid für dich, hoffe es klappt doch irgendwie. Ich bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt. Bin heute ZT 3 und nehme die erste Clomifentablette

2

ich bin im zweiten clomizyklus. bei mir wurde festgesstellt, dass ich manchmal keinen ES habe.
ich bin heute zum ultraschall, da am wochenende mein ES sein müsste.

meine fä macht nur 3 clomi zyklen, danach müsste ich zur kiwu klinik für weitere untersuchungen.

ich hoffe, dass es im 2. zyklus klappt.

4

Ich bin schon in der Kiwu-Klinik. Die Betreuung ist einfach eine andere als bei einem normalen FA.

Top Diskussionen anzeigen